Felce Aromatica

Begonnen von Markusdergraf, 04. Januar 2015, 11:18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Auch das AS von Felce Aromatica ist wie die hier schon bekannte RS aus dem selben Haus ein absolutes Spitzenprodukt.Von der Konsistenz her ist es ein Zwischenprodukt zwischen AS und AS Gel mit einer leicht kühlenden Wirkung.Der Duft passt perfekt zur RS und hält auch etwas länger vor als viele andere AS.Tolles AS mit bei mir sehr guter Verträglichkeit.

herzi

Hast Du die Zusammensetzung parat?
Gruß,
Stefan

Hobeler

Wenn ihr mir bis heute Abend Zeit gebt, kann ich ein Foto einstellen. :) Ich habe sowohl das AS als auch das Preshave Öl.

Ich kann (wenn gewünscht) die Inhaltsstoffe von beiden in Form eines Bildes einstellen. Bin nur momentan nicht zuhause...:)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

karsten

Zitat von: herzi am 04. Januar 2015, 11:32:37
Hast Du die Zusammensetzung parat?

Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Aloe Barbadensis leaf juice, Parfum, Tocopheryl acetate,
Potassium sorbate, Sodium benzoate, Xantham gum, Caprylic glycol, Trideceth-8, Calendula
Officinalis flower, Caprylic/Capric Triglyceride, Chamomilla Recutita flower, Malva sylvestris extract,
Menthol, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Lavandula Hybrida Abrial Herb Oil, Linalool, Citronellol
Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol

shaveling

Zitat von: Markusdergraf am 04. Januar 2015, 11:18:34
Auch das AS von Felce Aromatica ist wie die hier schon bekannte RS aus dem selben Haus ein absolutes Spitzenprodukt.Von der Konsistenz her ist es ein Zwischenprodukt zwischen AS und AS Gel mit einer leicht kühlenden Wirkung.Der Duft passt perfekt zur RS und hält auch etwas länger vor als viele andere AS.Tolles AS mit bei mir sehr guter Verträglichkeit.

Das Aftershave zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Nach dem Auftragen fühlt sich die Gesichtshaut gut und gepflegt an, auch in den Nachmittag hinein. Was den Duft betrifft kann ich die Langhaltigkeit nicht bestätigen. Der Duft ist nach dem Auftragen nur dezent wahrnehmbar und verfliegt relativ schnell. Nicht verkehrt, wenn man noch ein EdT auftragen möchte. Ich kombiniere das Felce Aromatica Aftershave Gel mit einer stärker duftenden Aftershave Lotion. Zum Beispiel passt Myrsol Aqua Balsamica sehr gut dazu. Aktuell kombiniere die Felce Aromatica mit der Pinaud Clubman Classic Aftershave Lotion.  

Hobeler

Bei mir hält der Duft auch nicht lange. Dafür aber das pflegende Gefühl. Das Aftershave ist wirklich absolut klasse. Kann ich nur empfehlen.

Vielleicht gönne ich mir zusätzlich zur neuen Dolomiti Seife auch noch das passende Aftershave. Kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveling

Zitat von: Hobeler am 04. Januar 2015, 14:21:47
...Vielleicht gönne ich mir zusätzlich zur neuen Dolomiti Seife auch noch das passende Aftershave. Kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. ;D

Nur "vielleicht" ???  O0

Da die Felce Aromatica Serie sehr zu gefallen weiß, werde ich mir auch die Dolomiti Serie bestehend aus Rasierseife und Aftershave zulegen.

herzi

Danke karsten. Hört sich gut an.
Gruß,
Stefan