Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oberloser

Hmmmh.....lass`es mich mal so formulieren: Wenn man sich von schwierigen Fällen (Stichwort Zoologist) angezogen fühlt, dann ist das UNUM die Zusatzzahl zu den sechs Richtigen :-*

Vor diesem Hintergrund meinte ich, es könnte was für dich sein. Auch für Onkel Hannes als Italo-Tifoso könnte ich mir den Duft recht gut vorstellen  >D

Ich kann den Duft nur auflegen, wenn meine Frau längere Zeit nicht zu Hause ist, ansonsten laufe ich Gefahr, im Gästezimmer übernachten zu müssen.

Tim Buktu

;D  Das hört sich tatsächlich interessant an. Muss wohl auf meine Testliste. Schwierige Fälle haben mich schon immer angezogen.  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Ich hab keine Hände, die mir das Gesicht streicheln?

Hm.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

MRetro

Nach der RdT zu urteilen, tippe ich mal auf den alten Werbespruch:
,,It's cool man."

owlman

Zitat von: Onkel Hannes am 26. August 2023, 11:09:46Heut versteh' ich den Zusammenhang nicht.

Das ist auch mehr so ein Insider-Gag.  ;)  @MRetro hat es schon richtig erkannt.  dh:

Onkel Hannes

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

DailyDriver

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

DailyDriver

@MRetro

Sorry, ich muss mich erst noch in die Forums-Software einfuxen...

So, das kleine, rote Kännchen ist echt.   ;)

MRetro

@DailyDriver

Und ich habe das in der RdT richtig verstanden, damit dosierst du die Wasserzufuhr für deine Rasierseifen und -cremes?

DailyDriver

@MRetro

Ich nenne es mal ,,Maskottchen-Humor"...

Als ich anfing zu ,,Hobeln" hatte ich immer große Probleme den Wasserhaushalt beim Aufschlagen der Seife richtig zu managen. Da aber banale Gegenstände wie Löffel, 5cm^3 Spritze oder kleines Pülleken irgendwie auf Bildern nicht gut aussehen, kam mein kleines Maskottchen ins Spiel bzw. mit auf's Bild... 8)

DailyDriver