Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Gruß,
Stefan

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu am 13. März 2020, 06:46:32
Das sieht nach Sommer, Sonne und Freude auf den Tag für mich aus!  dh:

Schön, dass Du das auch so empfindest!  :)  Die frühlingshaften Temperaturen sollen ja den Meteorologen zufolge in Kürze schon wieder vorbei sein, aber ich wollte ein bisschen Licht in diese dunkle Zeit bringen.

MRetro

@Tim Buktu

Zum Abschluss des Winters noch einmal sehr schöne Herbstfarben, mit einem kleinen grünen Ausblick auf den kommenden Frühling.  :)  dh:

Zitat von: Tim Buktu am 13. März 2020, 06:44:26

lotse

Schön, wenn die hier gezeigten Dinge euch erfreuen! Der Shavemac ist auch tatsächlich ein hübscher Knuddel, mit seiner sehr dichten Bindung und einem relativ kurzem Loft allerdings auch kein Allrounder. Feste Seifen sind seine Domäne.

@TimBuktu und Oberloser:  dh: Tolle Bilder!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

Rasurbrandmeister

Zitat von: DeSchulz am 15. März 2020, 21:19:48
Lieber Rasurbrandmeister, sehr schön wieder Bilder von dir zu sehen.  :) dh:

Hab den schönen Tag heute genutzt um mal wieder ein paar Fotos auf der Loggia zu machen, es geht eben nichts über Tageslicht :) :)

MRetro

Hallo Jos.

Das letzte Male fand ich es ,,spacig". Jetzt wirkt es für mich irgendwie ,,mystisch". Sehr schön.  :D  dh:  dh:

Zitat von: Jos am 16. März 2020, 08:23:19

harrahalmes

Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

Jos

Zitat von: MRetro am 16. März 2020, 09:09:17
Hallo Jos.

Das letzte Male fand ich es ,,spacig". Jetzt wirkt es für mich irgendwie ,,mystisch". Sehr schön.  :D  dh:  dh:

Zitat von: Jos am 16. März 2020, 08:23:19

Danke sehr  :D !
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

MRetro

@Rasurbrandmeister

15 Beiträge und fast nur Knallerfotos! Respekt!  :)  dh:  dh:
Hast du dich hier eigentlich schon vorgestellt? Vielleicht lüftest du dann ja auch dein Geheimnis. Du bist doch bestimmt Produktfotograf, oder?  ;D

Zitat von: Rasurbrandmeister am 16. März 2020, 19:18:53

Tim Buktu

Zitat von: Grosser am 16. März 2020, 19:46:51

Ha! zum Apolloknubbel passt der Knubbelpinsel ja von der Form her auch gut! :)

Zitat von: MRetro am 16. März 2020, 19:27:32
...
15 Beiträge und fast nur Knallerfotos! Respekt!  :)  dh:  dh:
...
dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rasurbrandmeister

@harrahalmes
Nein, kein Saba, ist ein Blaupunkt. Alt, aber immer noch perfekt in Empfang und Klang. Sowas kann man heute leider nicht mehr kaufen.

@MRetro
Profifotograf bin ich nicht, die Fotografie ist ein Hobby in das ich zugegebenerweise viel Zeit investiere. Umso schöner, dass meine Bilder hier Anklang finden.

harrahalmes

Zitat von: Rasurbrandmeister am 17. März 2020, 13:40:41
@harrahalmes  Blaupunkt.

Danke, Blaupunkt hatte ich gar nimmer auf dem Schirm als Hersteller von Heimgeräten. Aber am Schriftschnitt L M K (besonders am K) hätt ichs eigentlich erkennen sollen.

Nein, solche Geräte mit diesen Klang- und Empfangseigenschaften (Trennschärfe) bekommt man heute nimmer. Oder nur für viel Geld. Und wenn, dann halten sie nicht mehr lange.
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.