Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lotse

Zitat von: razormo am 01. Dezember 2018, 07:07:56

Schönes Bild razormo!
Mich spricht dabei natürlich auch dieses aussergewöhnlich hübsche Messer an. Warum Wacker aber immer den Erlniet so weit in das Heft reinsetzt, verstehe ich nicht. Aus Balancegründen? Ansehnlicher wäre ein Nietpunkt zum Ende der Schalen hin, wie ich finde. Aber das soll das Bild nicht trüben!

Sparschäler reloaded

Zitat von: lotse am 01. Dezember 2018, 11:56:37
Warum Wacker aber immer den Erlniet so weit in das Heft reinsetzt, verstehe ich nicht.

Das irritiert mich auch regelmäßig.

razormo

@lotse...,
danke für das Bilderlob - für alles andere hier ein Tip - es gibt ja gerade wieder aktuell Wacker – Samstage im Advent mit speziellen Beratungsterminen - so wie ich Herrn Wacker einschätze kann der das alles erklären   ;D

lotse

Tim Buktu

4/5 voll würde ich sagen, ich seh's meist positiv. Danke!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lotse

DeSchulz

Es ist schon erstaunlich, um welche Uhrzeiten sich manche hier mit dem Messer rasieren. Teilweise schon vor 6:00 Uhr. Das wäre mir zu viel Aufwand. Aber cool finde ichs schon! Respekt  dh:
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Zumindest ich habe abends keinen Bock auf Rasur. Ob mit oder ohne Messer :)

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Für mich ist es gerade abends eine wahre Entspannung und gut um ,,runter zu kommen"
Gruß aus der Pfalz

Linux

Die Zeiten sind mir auch aufgefallen. Das Rasieren gehört aber bei mir ebenfalls in die 06:00 sparte. Dann bin ich frisch für den Tag..

Sparschäler reloaded

Mich irritiert eher, dass man um die Zeit schon Fotos machen kann. Ich kriege so früh kaum die Augen auf.

BlackWater

Abends ohne Zeitdruck finde ich es auch angenehmer, dann haben die Bartstoppeln tagsüber genug Zeit zum wachsen, man will ja auch was zum abrasieren haben :D

Tim Buktu

Zitat von: Sparschäler reloaded am 08. Januar 2019, 21:12:56
Mich irritiert eher, dass man um die Zeit schon Fotos machen kann. Ich kriege so früh kaum die Augen auf.
Hard- und Software suche ich mir abends für den nächsten Morgen aus und mache dann Bilder. Morgens fotografiere ich nur wenn die Zusammenstellung nicht mehr passt oder sonst was dazwischen gekommen ist.

Tim Buktu

Zitat von: medler am 16. Januar 2019, 21:35:00
Traue mich ja fast gar nicht bei den tollen Bildern
...

Ich finde es geht nicht nur um tolle Bilder - natürlich sind mansche Bilder hier richtige Kunstwerke. Aber von den vielen besprochenen und verwendeten Dingen ein Bild zu bekommen ist mir persönlich hier im Thread am wichtigsten.