Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oberloser

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Bild  :)

Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich alles beisammen hatte und ich habe fast schon zu lange an der Fertigstellung des Bildes gearbeitet. Aber durch die selbstlose Hilfe eines lieben Freundes wurde es dann doch endlich rund. So musste es z.B. unbedingt das Starnberger Bier sein, weil der "Kini" im dortigen See unter mysteriösen Umständen sein Ende gefunden hat und das war bei uns in Nordhessen schwer zu bekommen.

Und was den Rasierstick betrifft, lieber Hannes - da muss ich Dich enttäuschen. Die streng limitierte Auflage war - wie bei teuren Artisan-Seifen heute üblich - natürlich schon im voraus ausverkauft und wird wohl nicht wieder aufgelegt. :angel:

Onkel Hannes

Naja, die wird eh nicht so gut schäumen... (frei nach Aesop's Fuchs).  ;)

Ganz in der Nähe des Kreuzes vor der Votivkirche wär ich als kleines Kind übrigens selber fast mal ersoffen.

Zitat von: Thorsten69 am 11. Oktober 2021, 15:53:19

Sehr schön! Vor allem mit dem passend ausgewählten Rasierer. Ein stilistisch dazu passender Borstenpinsel tut bei mir als Werkbankpinsel Dienst.

Wo Ihr den Stoff nur immer herkriegt...

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Sehr schön.  dh:  Da kommt doch Herbststimmung auf ... aber umhüllt von güldenen Sonnenstrahlen.

Zitat von: lu20vt am 17. Oktober 2021, 12:31:50

lu20vt

Zitat von: MRetro am 17. Oktober 2021, 18:15:58
Sehr schön.  dh:  Da kommt doch Herbststimmung auf ... aber umhüllt von güldenen Sonnenstrahlen.

Zitat von: lu20vt am 17. Oktober 2021, 12:31:50

Danke!  war die idee  O0   :)

Oberloser

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

günni

Ich schließe mich Herrn Oberloser an.

Anregung (keinerlei Kritik): Vielleicht noch ein wenig mehr von der Spiegelung im Mug?

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

lotse

El Hopaness Romtic

Zitat von: günni am 22. Oktober 2021, 19:05:49
Ich schließe mich Herrn Oberloser an.

Anregung (keinerlei Kritik): Vielleicht noch ein wenig mehr von der Spiegelung im Mug?

Vielen Dank auch Dir und lotse.

Bezüglich mehr Spiegelung: meinst Du sowas in der Art?

Und zum Thema Kritik: immer her damit. Ich möchte ja lernen. :)

Sparschäler reloaded

lotse

Danke Sparschäler! Das ist wirklich ein schönes Messer! Hat auch seriöse Verwandschaft, wie der Beitrag von Senser dereinst zeigte.

El Hopaness Romtic

Oberloser