Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lotse

Ja, Danke lieber baknip!
Du ahnst, was ich von diesem Duft halte...

baknip

Freies Ausspucken verboten

DeSchulz

Zitat von: MRetro am 24. Januar 2021, 11:39:41

Ein sehr feiner Rasierhobel, nutze ich auch sehr gerne. Einer meiner gründlichsten.
Gruß aus der Pfalz

MRetro

@DeSchulz
Ja, ich hatte heute auch eine sehr gründliche Rasur mit ihm. Ich habe mal hier etwas mehr dazu geschrieben.

herzi

Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Ist ein Teil davon und mir eigentlich ganz recht, dass sie auf den Photos meist undeutlich zu sehen ist. Ich bin nicht so der Meister einer ordentlichen Gestaltung. Bin eher so der Sammelsurium und Zusammenstückel-Typ. Da liegt einiges durcheinander rum.  :P
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Bei uns gibts öfters die Nacht des offenen Museums .... Wann ist die bei Dir? ;D
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Persönliche Besuche sind, nach dem Lockdown natürlich, sehr willkommen! Wenn Du mal in der Gegend bist, ist hier sogar bei Nacht geöffnet!  :D

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

MRetro

Und mein erster Gedanke war: ,,Das Rasurgerät aus dem diese rostige Monsterschraube herausgefallen ist, möchte ich lieber nicht kennenlernen."  ;)

Tim Buktu

;D Die Schraube liegt hier schon lange rum.
Zitat von: Tim Buktu am 28. Januar 2021, 20:12:06
... Bin eher so der Sammelsurium und Zusammenstückel-Typ. Da liegt einiges durcheinander rum.  :P
Und manchmal schafft sie es dann auf ein Bild.   :)

Tim Buktu

Zitat von: Grosser am 02. Februar 2021, 19:44:08

Ist das einer der Lutz Klingenspender die im Doppelpack über Kleinanzeigen zu haben waren?
Und der Hobel? Klasse Modell!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Paula

Sparschäler reloaded