Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

owlman

Zitat von: Tim Buktu am 13. April 2025, 09:00:41Schöner Pinsel!

Ja, den gab es mal kurzzeitig bei Yaqi, vermutlich irgendein Testlauf oder Reste einer Auftragsproduktion. Unten klar, oben türkis-grün mit farbigem Streifenmuster in blau, orange (glitzernd) und schwarz. Einen richtigen Namen hatte er bei Yaqi nicht, deshalb habe ich ihn selber Peacock getauft weil er mich an Pfauenfedern erinnert. Der Mew Brown passt farblich gut und ist ein angenehm kuscheliger Knoten.

Ombel

Tim Buktu

Gibt es den Tiegel bei Arran nicht mehr zu kaufen?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Jos

Nein, scheinbar nicht - die haben die RS offenbar eingestellt  :'( ... direkt bei Arran gibt's nur noch RC und Gel.
Vermutlich gibt's hier und da noch Restbestände in Shops ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Onkel Hannes

Na klasse, wieder was eingestellt.

Komisch, diese Seife hat es auf irgendeine Weise geschaft, mir komplett unbekannt zu bleiben, und jetzt bin ich ja doch ein paar Jährchen Mitglied hier. Das muß der PAL-Effekt aus dem Anhalter für die Galaxis sein.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Naja, dann hast du eine gute Seife mit besonderem Tiegel verpasst. Kein Beinbruch. Es gibt genug andere gute Sächelchen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!