Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Zitat von: Oberloser am 18. Januar 2025, 17:38:04

Nice. Ich bin mir sicher, der Preis des AS ist bei weitem nicht so mager wie das Etikett desselben ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Hallo Hannes  ;)  vielen Dank! Ich hab die kleine 50 ml Pulle, da ist der Preis noch relativ moderat. Für mich ein schöner Frühlingsduft und bei diesem grauen Wetter genau das richtige.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 24. Februar 2025, 10:47:02
Mal wieder ein Bild, bei dem mir erst auf den 2. Blick aufgefallen ist, wie gut es ist. Da ich schon einige Zeit ohne PC bin, kann ich die Bilder hier nur noch zu einem Bruchteil genießen. Am Smartphone finde ich das etwas schwierig. Wird Zeit, dass mein Keller wieder in Ordnung kommt.

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Uuuups,jetzt erst gesehen  :-\ . Vielen Dank für das Kompliment und wir warten schon ungeduldig, bis der Keller wieder in Ordnung kommt, sonst ist es noch ruhiger im Thread als bisher.

Tim Buktu

Jedes Wochenende finde ich eine noch bessere Ausrede die Baustelle zu verschieben.  :P

Südfilm

Zitat von: Tim Buktu am 07. März 2025, 07:27:40Jedes Wochenende finde ich eine noch bessere Ausrede die Baustelle zu verschieben.  :P

Das alleine ist schon eine Kunst für sich, die ich ebenfalls bestens beherrsche  ;D

El Hopaness Romtic

Zitat von: Südfilm am 07. März 2025, 12:21:02Das alleine ist schon eine Kunst für sich, die ich ebenfalls bestens beherrsche ;D
Dito. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Ombel

Zitat von: Tim Buktu am 07. März 2025, 07:27:40Jedes Wochenende finde ich eine noch bessere Ausrede die Baustelle zu verschieben.  :P

Was wäre das Leben ohne eine Baustelle?  ;D
Grüße vom glücklichem Rasurist

Tim Buktu

Ombel

Ich werde nie den Sinn dahinter verstehen, nicht gleich die Bilder zu beurteilen dürfen  ???
Grüße vom glücklichem Rasurist

Christophe1989

Zitat von: Ombel am 15. März 2025, 15:44:06@Christophe1989

Klasse Bild! Da gefällt mir alles daran!  dh:

Danke dir, Oli, das freut mich sehr! :)
Wünsche weiterhin ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüsse,
Christophe

Onkel Hannes

Zitat von: lotse am 08. März 2025, 10:06:13

Sehr erfreulich, wieder mal was von Dir zu sehen!

Und gleich mit einem Knallerbild zurück!

Schöne Überraschung nach ein paar Tagen Forumsabstinenz meinerseits  dh:
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

MeckiMesser

Vielen Dank.

Das einfallende Sonnenlicht war geradezu einladend mal wieder ein Bildchen zu machen.
Grüße Matthias