Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MRetro

19 / 21 / 23 / 25 mm ... alles aktuell bei Mühle zu haben.
Bloß in weiß nicht.

Tim Buktu

Zitat von: Jos am 28. September 2023, 08:00:2321 mm. Ich bekam ihn 2016 aus dem MH, also frage nicht, ob's die Größe noch gibt ...
Ich frag, weil ich grade meinen 21er mit den neuen 25er vergleiche und deutliche Unterschiede feststelle.
Aber dazu an anderer Stelle später mehr.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

@Tim Buktu

Ist die Kappe vorne am Rasiermesser Original oder eine Reparatur von gebrochenen Schalen?
Ich frage, weil ich etwas Ähnliche für ein altes RM mit defekter Schalenspitze überlege.

Zitat von: Tim Buktu am 30. September 2023, 09:05:52Samstagsrasur
30.09.2023
...




Oberloser

Zitat von: Onkel Hannes am 30. September 2023, 11:58:17Ein Nishane Doppel-Wumms! Beide geil.  dh:  dh:  dh:

Bei Nishane werde ich schwach, 🥹 ich besitze gleich drei von diesen Hammerdüften, die wirklich ewig halten und die man sehr zurückhaltend auftragen sollte, damit sie nicht lästig werden.
Nicht jedermanns Sache, zumal sie auch nicht gerade günstig sind, aber ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 30. September 2023, 16:15:58
Zitat von: Onkel Hannes am 30. September 2023, 11:58:17Ein Nishane Doppel-Wumms! Beide geil.  dh:  dh:  dh:

Bei Nishane werde ich schwach, 🥹 ich besitze gleich drei von diesen Hammerdüften, die wirklich ewig halten und die man sehr zurückhaltend auftragen sollte, damit sie nicht lästig werden.
Nicht jedermanns Sache, zumal sie auch nicht gerade günstig sind, aber ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.
Bilder und Düfte sind ein Doppelwumms in jeglicher Hinsicht!  dh:  ;D



Zitat von: MRetro am 30. September 2023, 12:20:38...
Ist die Kappe vorne am Rasiermesser Original oder eine Reparatur von gebrochenen Schalen?
Ich frage, weil ich etwas Ähnliche für ein altes RM mit defekter Schalenspitze überlege.
...
Habe ich so gekauft. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es ein reparierter Schaden sein könnte. Wenn ja, gut gemacht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lotse

Schön, dass die Nishane-Bilder gefallen!
Der Wulong Cha ist als Teeduft durch die hohe Duftdichte mir etwas übers Ziel hinaus geschossen. Ein schöner Duft, keine Frage - aber mir als Teeduft zu knallig. Einfacher Trick: Nicht an Tee denken und schon hat man einen schönen, fougereartigen, grünen Duft!

lotse

Zitat von: Tim Buktu am 17. Oktober 2023, 08:56:59

Den Duft sollte ich auch mal wieder rauskramen! Bei dir ja gewissermassen ein Muß....
Ich mag den sehr. Ein irgenwie unprätenziöser Duft, trotz reicher Komposition.

Tim Buktu

Unprätentiös ist dar richtige Ausdruck. Und einer den ich erkunden musste um ihn zu erfassen. Der haut dir nicht die Vorstellung eines Westeuropäers dieser Stadt um die Ohren und Nase. Mir hat er sich erst nach und nach richtig erschlossen, auch wenn er gleich gefallen hat. Ich mag den mit jeder Auseinandersetzung mehr.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Das Svörd aus Neuseeland hatte mir ein lieber Forumskollege frisch geschärft, ich habs mal voooorsichtig probiert, aber schnell gemerkt, dass es keine Rasurschärfe besitzt  ;D aber dafür isses ja auch nicht gedacht.


Tammy_0105


DailyDriver

@Tammy_0105 vielen Dank für das Lob! 👍

YEP! Das sind Beläge von meiner Hinterradbremse vom MTB, oder besser, 
was von ihnen noch übrig ist. (Magura MT7 auf Bionicon edison evo)
In RDT findet sich der Zusammenhang...

Gruß Gregor 
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Onkel Hannes

Zitat von: lotse am 04. November 2023, 09:15:05

Da ist wieder eins, so ein Bild.

Eigentlich "nur" Rasierzeug gezeigt. Aber irgendwie kann man das Bild ewig anschauen, ohne daß es langweilig wird oder daß man das Gefühl hat, es nun schon lange genug gesehen zu haben.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.