Waaranted Superior Razor

Begonnen von efsk, 24. November 2014, 08:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

efsk

Hallo allen

Vor ein paar Monate bekam ich 2 Messer. Ein verrostete derbe Barber's Notch mit hauchdünne, aber kaputte, Beinen Schalen und ein Engels mit kaputte Klinge aber schöne Hubertus-Schalen. Mit ein Haufen Schleifpapier und ein bisschen Ungeduld habe ich die beide kombiniert damit es wieder ein rasierendes Messer gibt.

Keine Ahnung welche Marke dieser Klinge ist. Warranted oder Superior ist irgendwann wohl durch fast jede Klingenmacher in ein Messer gepresst.

Gestern geschliffen, heuteabend die Rasur. Bis jetzt aber hat die Rettung sich schon gelohnt.

Abgebildete Schalplatte ist Heute Midnight Cowboys From Ipanema gespielt von Sun City Girls.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

titanus

Sehr schöne Messerschalen!
Speziell die "warranted" Seite ist super.
Auf der anderen Seite der Hubert mit dem Kreuz ist ja so eine Sache...

Schön gerettet auf jeden Fall.

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

BastlWastl

Ich finde diese Kombi auch sehr gut gelungen!

Schöne Rasuren wünsche ich dir.

Grüße Wastl.

Fynn1177

Schöne stimmige Kombi, diese gefällt mir gut.
Toll gemacht dh:, viel Spass mit dem Messer und möge es Dir immer gründliche und blutarme Rasuren bescheren.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

rockingphysio

Ein wirklich schönes Stück, welches trotz (oder wegen?) der Kombination einen ganz einzigartigen Reiz hat  dh: .
Viel Freude damit!
LG
Jörg
"Das Bessere ist des Guten Feind"

efsk

Danke euch allen für die schöne Wörter. Der Erstrasur war nicht so ganz Gründlich, das Messer braucht mehr Scharfe. Das wird ich es geben :-)
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard