Vifrex Gel

Begonnen von nessuno, 20. September 2011, 12:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christophe1989

Als EdC ohne "Sprühkopf" besitze ich nur das Alt-Innsbruck, Mike. Und sogar damit wurd's manchmal zu klebrig... Vielleicht geb ich dem 444 in Zukunft noch mal eine Chance, aktuell bin ich mit einer nachträglichen kleinen (beim AI etwas grösseren) Dosis Diana Menthol-Balsam sehr gut bedient.
Herzliche Grüsse,
Christophe

herzi

Neulich beim Rausdrücken von Visal Gel dachte ich mir "Nanu, wie kommt denn da Wasser rein?" Aber das Flüssige war etwas dunkler als Wasser.
Anscheinend hatte sich in meiner Tube etwas entmischt. Es scheint sich um etwas sehr mentholhaltiges gehandelt zu haben. Mein Gesicht brannte und fror im Anschluß ans Auftragen und fühlte sich leicht betäubt an. Zum Glück hielt der Zustand nicht sehr lang. Vielleicht drei Minuten.
Bei der nächsten Anwendung war alles wieder wie normal.
Gruß,
Stefan

Hobeler

Habe mein 444 Gel schon lange nicht mehr benutzt. Die Alternativen hören sich aber auch gut an. Sollte ich mal im Auge behalten.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Heresy

#18
Zitat von: Manikasper am 09. August 2014, 20:03:05
Das kühlgel von DAS GESUNDE PLUS bei DM ist fast das selbe,  riecht sehr ähnlich wie vifrex und kühlt extrem,  kostet aber nur 1.90 :-)

So. Heute gekauft und gerade getestet. Den Film gibt es gefühlt nicht. Schön!  Den Kühleffekt aber auch nur marginal. Schade, aber woher sollte er auch kommen? Vifrex und 444 haben Menthol in der Rezeptur, dieses Kühlgel allerdings nicht.
Die Haut fühlt sich aber gut an. Zu Riechen ist nichts. Morgen nehme ich vielleicht etwas mehr als die heutige Erbsengröße. Vielleicht kühlt es dann mehr, vielleicht ist es dann auch nur klebrig.
Gruss, Rainer