Saponificio Varesino

Begonnen von Hobeler, 05. Oktober 2014, 12:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lotse

Olala! Der ist aber wirklich chic! Wenn sich da das Licht drin bricht!
Ästhetisch allerdings für mich im völligen Gegensatz zu den Rasierpinselgriffen dieser Firma.
Aber wo Licht ist, ist eben auch Schatten...

Oberloser

Zitat von: lotse am 04. Februar 2021, 00:00:35
Olala! Der ist aber wirklich chic! Wenn sich da das Licht drin bricht!
Ästhetisch allerdings für mich im völligen Gegensatz zu den Rasierpinselgriffen dieser Firma......

Aber Du hast doch schon eine Bürste, die perfekt mit dem Tiegel korrespondieren würde! Unter diesem Gesichtspunkt wirkt die Anschaffung doch schon gleich wieder viel günstiger....




Umgebt mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten!  Oskar Wilde

lotse

Das stimmt!
Aber Seifentiegel stehen nicht im Zentrum meines Rasurlasters. Da gibt es immer noch Messer und Pinsel denen meine Leidenschaft gilt. Vielleicht würde ich, hätte ich nur eine Seife, diese in so einen Tiegel packen. Aber das ist reichlich viel Hypothese und Konjunktiv... ;)

Ombel

Bin gerade an anderer Stelle hier im Forum auf die Saponificio Varesino gestoßen. Benutzt die  Wer und kann was zu den aktuellen Produkten sagen?
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Christophe1989

Ich mag die SVs auch sehr: Top Eigenschaften, sehr ergiebig (relativiert auch den etwas höheren Preis) und bisher hat mir noch jeder Duft aus der Serie gefallen. :) In der Rotation hatte ich bisher Felce Aromatica, Manna di Sicilia, Tundra Arctica, Cubebe, Argania, Dolomiti und Desert Vetiver.
Herzliche Grüsse,
Christophe

Ombel

#201
Hat da wer vielleicht eine Seifen oder Duftprobe für mich? Gerne auch im Tausch gegen Vergleichbares.
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Lesitzki

@Ombel - von der Firma gibt es ein Duftproben-Set.

Ombel

@Lesitzki
Hast du bitte mal ein link dort dahin?
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist


Ombel

Zitat von: Lesitzki am 04. August 2024, 15:13:53@Ombel - https://www.aboutbodycare.de/Saponificio-Varesino-Sample-Case-14-Proben-a-2ml


Danke für dein Tipp und link! Habe mir das Probenset sogleich mal bestellt. 14 Seifen + 12 AS Proben, da konnte ich einfach nicht widerstehen.  ;D
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Lesitzki

Die AS und auch die seifen sind nicht stark beduftet. Die erste Probe war enttäuschend. Ich habe in den Probentütchen, nach dem gebrauch ein Parfümteststreifen gesteckt und aufbewahrt. So konnte ich auch noch nach Tagen schnuppern.
Geworden ist es bei mir "Felce Aromatica".

Ombel

Also genau mein Ding! Danke nochmals für dein Tipp  dh:

Schreibe dir, welcher Duft oder Düfte es bei wird.
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Tim Buktu

Zitat von: Ombel am 04. August 2024, 15:26:52
Zitat von: Lesitzki am 04. August 2024, 15:13:53@Ombel - https://www.aboutbodycare.de/Saponificio-Varesino-Sample-Case-14-Proben-a-2ml


Danke für dein Tipp und link! Habe mir das Probenset sogleich mal bestellt. 14 Seifen + 12 AS Proben, da konnte ich einfach nicht widerstehen.  ;D

Unter dem Link sehe ich nur 14 Proben. Davon 11 AS. Keine Seife. Ein Probenset mit Seifen hab ich nicht gefunden.  :-[
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ombel

Produktinformationen "Saponificio Varesino Sample Case, 14 Proben á 2ml"
14 verschiedene Samples zum Testen, damit man genau weiß, was einem gefällt. Geliefert in einer durchsichtigen Box. Unter anderem mit 11 After Shave Proben.

Die praktische Sample-Box von Saponificio Varesino ist perfekt wenn es darum geht, viele Düfte und natürlich auch die Performance einzelnen Produkte zu testen. Enthalten sind unter anderem 11 After Shave Proben, zwei Proben für den Bart und eine Skin Repair Cream.
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist