Le Pere Lucien RS

Begonnen von maranatha21, 21. September 2014, 10:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maranatha21

Ein Traum, diese Seife!

Hat einen festen Platz unter meinen Top-Seifen!

Robinson

Verdammt, eigentlich wollte ich es schon am Wochenende posten und habe es völlig vergessen:
die Miniserie "Rose de Pushkar" ist derzeit wieder erhältlich. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Auflage wie beim letzten Mal sehr überschaubar sein dürfte (angeblich 150 Stk.).
Bestellbar nur per Mail, eine Dose (ich glaube 98g) kostet inkl. Versand aus Frankreich 26,90€.
Meine sollte heute auf die Reise gegangen sein, ich berichte dann, wenn es soweit ist.  ;D

Hobeler

Ui... :o :o :o

Das heißt für mich, morgen endlich mal meine Probe zu testen um dann im Ernstfall morgen (hoffentlich) zuschlagen zu können. Ich nehme mal an, ich kann auf Englisch schreiben,oder? Kann namlich absolut 0 Französisch... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Robinson

Kein Problem, Cyril kann ganz gut Englisch.  ;)

Hobeler

Das klingt doch seht gut. Danke Dir. Musste doch gerade mal an meiner Probe schnüffeln und habe jetzt defintiv meine Seife für meine morgige Rasur gefunden. Ein sehr natürlicher Duft...traumhaft.  dh: dh: dh:
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Robinson

Da hast du mir was voraus.
Ich habe absolut keine Ahnung, was ich da gekauft habe... ;D

Hobeler

Du hast doch geschrieben, dass Du die Rose of Pushkar haben wolltest, oder etwa nicht?!  ;D ;D ;D Wie bist Du überhaupt an die Information gekommen, dass die Seife wieder verfügbar ist (wenn ich fragen darf)?
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Daia

Zitat von: Robinson am 16. März 2015, 22:51:30Ich habe absolut keine Ahnung, was ich da gekauft habe... ;D

Uh, was Feines, etwas sehr Feines, lieber Robinson!

Robinson

Zitat von: Hobeler am 16. März 2015, 22:53:35
Du hast doch geschrieben, dass Du die Rose of Pushkar haben wolltest, oder etwa nicht?!  ;D ;D ;D Wie bist Du überhaupt an die Information gekommen, dass die Seife wieder verfügbar ist (wenn ich fragen darf)?

Klar. Aber ich hatte noch nie eine RS mit Rosenduft. Daher lasse ich mich mal überraschen. Die Info habe zufällig bei B&B aufgeschnappt und daraufhin umgehend Kontakt zu Cyril aufgenommen.

Zitat von: Daia am 16. März 2015, 22:54:23
Uh, was Feines, etwas sehr Feines, lieber Robinson!

Da freue ich mich um so mehr!

Hobeler

Wie gesagt, die Premiere bei mir kommt erst morgen, aber der Duft ist ein Traum. Da kannst Du Dich echt freuen. Einen natürlicheren, schöneren Rosenduft habe ich in einer Rasierseife noch nicht wahr genommen. Spitze. Daia kann das mit Sicherheit bestätigen. Da ist noch irgendwas anderes im Duft...kann es aber nicht einordnen...

Passend zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=qyHh3W1bv_4
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

holzklinge

es gibt auch eine Version mit Vetiver Bourbon, die bei Bomarzo/Spanien erhältlich in Exklusivität ist.
habe sie nicht probiert.
Die Rose aus Puskar habe ich mit einem Freund geteilt der ganz zufrieden ist.  Meine Meinung : sehr gute Seife, vielleicht ein wenig zu viel "feminin".
Die Seife limited edition 2014 ist schon lange ausverkauft, die war ein Must, das Meisterstück von Cyril.

Lord Vader

Zitat von: Hobeler am 16. März 2015, 23:06:03
Wie gesagt, die Premiere bei mir kommt erst morgen, aber der Duft ist ein Traum. Da kannst Du Dich echt freuen. Einen natürlicheren, schöneren Rosenduft habe ich in einer Rasierseife noch nicht wahr genommen.

Das hört sich doch mal sehr interessant an. Mal sehen, ob die Seife nach entsprechender Bestandsreduktion mal den Weg zu mir finden wird.

Hobeler

Also ich kann nach meinem ersten Test sagen, dass der Duft ein Traum ist. Ebenso der Schaum und die generellen Eigenschaften.

Der Rosenduft der Rose de Pushkar ist sehr sehr natürlich. Hut ab. Schnell entsteht sahniger, dichter und sehr stabiler Schaum. Alles in allem bin ich schwer angetan, aber ich hadere momentan mit einem Kauf, da ich mein Portfolio an Seifen ja so langsam mal in einen überschaubaren Rahmen bringen wollte...

Eigentlich kann ich nur hoffen, dass es nach diesem Batch noch ein weiterer produziert wird...:-\
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Robinson

Cyril hat mir ja zugesichert, dass Paket am Montag zu versenden. Eine Versandmail o.ä. habe ich nicht mehr bekommen. Keine Ahnung, wie lange der Standardversand aus Frankreich normalerweise dauert, ich habe aber schon die Hoffnung, die Seife noch diese Woche zu erhalten.

holzklinge

hab gesehen dass es auch eine Lavande-Vetiver Seife/Creme gibt. muss mal nachschauen.