Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faithinme

Ab morgen sorgt die Stirling Gin Tonic on the rocks für den nötigen Schaum.

Gruß

Frank

rheinhesse

Bereits ab heute schon: Dr. Jon's Classic
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Tim Buktu

Ab Morgen ist wieder die Tabac Original RS dran. Ich glaube an der müssen sich in nächster Zeit im Wechsel die hier vorhandenen RS messen lassen. Keine Ahnung, wie lange ich Lust dazu habe, aber im Moment macht es mich an, unter den vorhandenen Seifen endlich mal genauere Vergleiche anzustellen und nicht immer nur durchzuwechseln. Womöglich lassen sich auf die Art einige für mich nur scheinbar tolle Seifen aussortieren.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21

Na was wohl?

Die rote Vitos ist auch nächste Woche dran. Vielleicht noch mit einem Zwischentester in Sachen Cella. Ansonsten werden mit der Vitos eher ein paar andere Klingen probiert.

DerDuke

Zitat von: Tim Buktu am 17. September 2017, 20:18:52
Ab Morgen ist wieder die Tabac Original RS dran. Ich glaube an der müssen sich in nächster Zeit im Wechsel die hier vorhandenen RS messen lassen. Keine Ahnung, wie lange ich Lust dazu habe, aber im Moment macht es mich an, unter den vorhandenen Seifen endlich mal genauere Vergleiche anzustellen und nicht immer nur durchzuwechseln. Womöglich lassen sich auf die Art einige für mich nur scheinbar tolle Seifen aussortieren.

Jedes Mal wenn ich einen Tiegel RS leere, ist danach 1 Woche die Tabac als Referenz dran.

War die verbrauchte besser als die Tabac ( was fast nie vorkommt) -->  dh:
Ansonsten  dr:

dirk1166

Ab morgen:

Mystic Water Soap – Ginger Pear

maranatha21

Zitat von: dirk1166 am 23. September 2017, 18:52:20
Ab morgen:

Die fand ich auch mal richtig lecker!

Bei mir ist die kommende Woche Tabac-Woche.

dirk1166

Zitat von: maranatha21 am 23. September 2017, 20:17:07
Zitat von: dirk1166 am 23. September 2017, 18:52:20
Ab morgen:

Die fand ich auch mal richtig lecker!

Die ist auch sehr sehr lecker und gut....und das beste war, dass Michelle diese Seife zum Sonderpreis abverkauft hat.
Einmal darfst Du raten, wer da mehrfach zugeschlagen hat ;D ;D

947

Die kommende Woche nutze ich die Calani Tulach Ard  dh:

Wirklich schade, dass sie nicht mehr hergestellt wird.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

rheinhesse

Zitat von: rheinhesse am 17. September 2017, 11:36:11
Bereits ab heute schon: Dr. Jon's Classic
Bei der Seife bekommt man richtig Lust auf mehr. Da stimmt einfach alles.  dh:
Deshalb darf sie noch eine weitere Woche ran.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Tim Buktu

Die letzten Tage ist die Dr. Dittmar Spezial dran. Wohl eine spezielle Seife die für's nassrasur-forum bzw. den Shop dort aufgelegt wurde.
Zumindest steht es so auf der Packung.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Faithinme

Ab morgen

WSP Ol' Kentucky

Gruß

Frank

rheinhesse

In den nächsten Wochen möchte ich einige Proben versuchen.
Der Beginn macht ab morgen Barrister And Mann - Cologne Russe

Faithinme

Barrister and Mann Latha Figgy Puddin

maranatha21

Kommende Woche gibt's eine Gesichtsschäumwoche mit der Vitos.
Es werden alle (naja, die wichtigsten) dahingehend durchprobiert.