Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DDP

Seit gestern Barrister & Mann Cheshire

Tim Buktu

Seit Gestern die ToOBS Jermyn Street Collection RC
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

dirk1166

Ab morgen:

Mystic Water Soap - Sandalwood Rose / Jeff's Lavender / Adirondack Jack

Tim Buktu

Heute Morgen hab ich die Castle Forbes Cedar & Sandalwood RC rausgesucht. Mal sehen ob ich sie die ganze Woche im Einsatz behalten werde.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

CaptainGreybeard

Seit Wochen, von sehr gelegentlichen Ausnahmen mit der L'Occitane Cade-RS abgesehen, Tabac Original.

Diese Woche natürlich auch wieder Tabac Original aus dem Tiegel.  dh:
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Noodles

Diese Woche steht unter dem Motto "Vorweihnachtlich" mit Pflaume und orientalischen Gewürzen. Der Kenner weiß, das heißt "Oriental Plum" von Calani.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Celli

Bei mir die hervorragende ABBATE Y LA MANTIA  " LAUREATO".
Traumhafter Duft, geniale Performance,  bestes Rasur und Hautfeeling!  dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

rheinhesse

Wenn meine Proraso-Zeit endlich beendet ist, möchte ich mich einigen Proben widmen.

Ich teste mich nun an MysticWater-Seifen heran. Alles New Formula, sollte also keine Probleme bereiten
Der Anfang macht Vetiver & Oakmoss
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

maranatha21

Auch meine Woche steht im Zeichen der:

Mystic Water Soap

dirk1166

Mischung aus Mystic Water Soap - Sensitive Skin (58%) und RazoRock - The Stallion (42%)
Mystic Water Soap - Jeff's Lavender / Adirondack Jack

Murat

Bei mir werden es auch 2 sein.
Abbate Y La Mantia - Vegano
Toobs- Avocado

Noodles

Nächste Woche wird bei mir wie folgt aufgeteilt:

Seife Werktags: Da Palmovinci - Mischung aus 50% Da Vinci Uomo / Palolive Stick
Seife Wochenends: Proraso weiß
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Celli

Kommende Woche :

Don Donato : DANDY   (+ AS,  Kommentar meiner Frau: Mmmmmmmh,  riechst Du heute aber gut....)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

rheinhesse

Ab Montag, 07.11.16:
Wieder eine Woche Mystic Water
Egyptian Dragon / Coconut Lime / Lavender Lime / Jeff's Lavender
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Tim Buktu

Diese Woche wird es die Arran Aromatics Driftwood RS.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!