Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vio

Razorock For Chicago RS wird diese Woche bestimmen. Mit dem Duft kann ich Chicago jetzt nicht verbinden, aber dennoch sehr schöner Duft.
Cu Vio

JuergenWi

Hallo!

Schon in der zweiten Woche (!) habe ich den Palmolive-Stick im Einsatz. Den hatte nach 2 - 3 Jahren erstmals wieder ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Eine sehr preiswerte Möglichkeit sich gründlich und schonend zu rasieren. Ich schäume immer im Mug auf, gibt einen festen und gleitfähigen Schaum.

Beste Grüße

maranatha21

Nach ein paar Wochen, in denen täglich eine andere Seife dran war, werde ich diese Woche (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt) der I Coloniali Mango RS widmen.

Tim Buktu

Ich hab mich entschlossen, den Sommerlochrasiermesservergleichstest mit der La Toja RC zu machen.
Schon bei der vorausgehenden Hobelrasur ist sie mir mal wieder wegen ihrer hervorragenden Gleiteigenschaft aufgefallen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Gruß,
Stefan

Marverel

Bei mir wird's diese Woche Mr Taylors Shaving Cream.

Ich mag den Geruch sehr - und das Zeug ist einfach idiotensicher beim Aufschäumen  ;)

kaidecologne

Bei mir ist es die Lascaray Classic Seife.
La Estrella Alavesa trifft es schon ganz gut.
Tatsächlich ein nicht ganz kleiner Stern an meinem Rasurhimmel und vielleicht benutze ich sie für den Rest des Septembers.

Lord Vader

Bei mir ist schon die ganze Woche der SIM-Stick im Einsatz und wird es auch die Woche über noch bleiben.

Tim Buktu

Bei mir ist wieder die Tabac Original RS im Einsatz. Im Durchschnitt sicher die von mir am häufigsten verwendete RS/RC.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Gruß,
Stefan

Waldorf

Nachdem der Start mit der Prosar RC aus Griechenland etwas ernüchternd ausfiel, kommt diese Woche die

RazoRock XXX RS

zum Zug.

Lord Vader

Bei mir ist seit gestern schon die Kent RC im Einsatz. Sie wird auch morgen und übermorgen auf dem Plan stehen. Ab sie jedoch eine komplette Woche im Einsatz ist, muss sich zeigen, es könnte durchaus sein, dass sie diesen Zeitraum nicht mehr packt.

Tim Buktu

Nehme die Dr. Dittmar Spezial seit einigen Tagen zur Rasur. Sie hält sich ungewöhnlich lange.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21


Observer

Diese Woche ist die Haslinger Schafmilch an der Reihe. Ich finde sie großartig, aber ob ich die ganze Woche, ohne Abstecher, durchhalte, wird sich zeigen müssen.