Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixblicker

Ich halte durch,

die Cremo Cream wird weniger, die Tube wird spürbar leichter... ich schaffe das und dann...schau mer mal

AndreasTV

Hallo :).
Gebe Es die die "Cella" in den Duftrichtungen der "Proraso"s So wären Die meien "Rasierseifen des Jahres" im täglichem Gebrauch das ganze Jahr über :D dh:.

Diese Woche aber ist Es die "weiße Proraso" - RS = Die will aber einfach nicht wirklich Leer werden  o) ???; hätte Nie geglaubt das ich So-was mal schreibe bei meiner eigentlichen "Palmo - Affinität"  :angel:.

"Ihr" macht mich "Weich"  >D ...

MfG

Andreas

herzi

Zitat von: AndreasTV am 26. März 2015, 04:33:59
Gebe Es die die "Cella" in den Duftrichtungen der "Proraso"s So wären Die meien "Rasierseifen des Jahres" im täglichem Gebrauch das ganze Jahr über :D dh:.

Probier mal die TFS Tradizionale. Ich glaube die würden Dir alle gefallen. Vor Allem grün.
Gruß,
Stefan

kaidecologne

Diese Woche: Weleda Rasiercreme.
Die letzten Reste aus der Tube wringen, damit sie endlich mal leer wird.

Heresy

Diese Woche als einzige Rasiercreme im Reisegepäck die Taylor of old Bond Street "Jermyn Street" RC .
Gruss, Rainer

Waldorf

Diese Woche gibts die grüne Proraos RS.
Ausser ich bekomm noch Post, dann wird vermutlich gewechselt.

TheMechanix

Ich habe heute Morgen die Cade von L'Occitane en Provence angebrochen. Ich bin totaaal begeistert.

vaddershobel

RS der Woche:

Seit gestern ist "De Verguldene Hand" im Gebrauch.

Sie ruhte zu Unrecht 15 Monate seit Ihrem letzten Gebrauch in der Rasurkiste..

Gruß
vaddershobel
Das Leben ist zu kurz für nur eine Seife.

Daia

Klar Klassik (seit Samstag). Ich sehe jetzt schon, dass das eine tolle Rasur-Woche sein wird!

maranatha21

Heißt das, das sich bei der Verträglichkeit der Klar RS etwas verändert hat? Wäre ja toll!

Daia

Zitat von: maranatha21 am 30. März 2015, 11:19:51
Heißt das, das sich bei der Verträglichkeit der Klar RS etwas verändert hat? Wäre ja toll!

Wie es scheint, JA! Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht mehr Wasser, vielleicht das Preshave, vielleicht eine hormonelle Veränderung... o) Auf jeden Fall kann ich deine Begeisterung jetzt nur teilen!

jazzman2009

RS der Woche:

Meißner Tremonia Indian Flavour.

Fruchtig, frisch, mal schauen, ob wir doch noch den Frühling locken können. Wenn nicht, dann wenigstens Morgens.

AndreasTV

Zitat von: herzi am 26. März 2015, 07:52:16
...
Probier mal die TFS Tradizionale. Ich glaube die würden Dir alle gefallen. Vor Allem grün.

Guten Morgen, Stefan / Gemeinde :).
Wusste doch das ich noch Wo antworten wollte ... ;).
Habe erst einmal - für meine Verhältnisse ;) - Genug an RS Hier (Zumindest wenn die "Proraso"s wieder aufgestockt sind; die "Weiße" muss bald Neu  :angel:.
Aber dennoch Danke für den Tipp dh..

MfG

Andreas

kaidecologne

Habe den Tubeninhalt meiner 'Creme der Woche' maßlos überschätzt und sie bereits heute schon entleert.
Dafür rückt die "Oriental Plum" aus dem ehrenwerten Hause Calani an ihre Stelle.
Passt vielleicht auch besser zum herbstlich tosenden Wind draussen.

Lord Vader

Wenn das so weiter geht, dann müssen wir wieder die Winter-Seifen rauskramen. Nix mit Frühling.