Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daia


maranatha21

Eine alt bekannte von mir!  dh:
Mit der solltest Du viel Spaß haben. Bin gespannt, was Du zur Tabac sagst.  Bei mir ist sie erst eine Woche später mal wieder dran.

kaidecologne

Meine Woche wird rot.
Proraso-Rot.
Gebe der RS noch einmal Gelegenheit, mich zu begeistern.
Werde auch mit der Wassermenge herumspielen und dann sehen, ob ich sie besser vertrage.
Vielleicht hat die cremige Konsistenz mich ja wirklich zu mangelnder Wasserbeigabe verführt - heute früh fühlte sie sich bereits gar nicht mehr so scharf an.

Daia

Zitat von: kaidecologne am 09. März 2015, 15:46:27
Vielleicht hat die cremige Konsistenz mich ja wirklich zu mangelnder Wasserbeigabe verführt - heute früh fühlte sie sich bereits gar nicht mehr so scharf an.

Klingt schon mal gut! dh:

Drahtbart

Arran Aromatics Driftwood Rasierseife.

Weiß noch nicht, ob mir der Duft gefällt, aber sonst ist die Seife top!
Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.

Hobelschluntze

ARKO  RS und Derby Lemon RC wechseln sich diese Woche ab.

Hellas

Zitat von: paton am 08. März 2015, 00:04:41
Zitat von: Hellas am 07. März 2015, 21:18:46
Bei mir wird kommende Woche auch eine Calani Woche, allerdings, je nach Laune und rotierend, Dubai, Oriental Plump oder Tulach Ard.

...oder Malabar oder Terracotta  ;D

Calani-Woche gestrichen. Heute kamen unverhofft schon meinen Faena-Seifen an und da ist die Neugier einfach größer ;D

maranatha21

Bericht wird gespannt erwartet.  ;D

Mr.X

Haslinger Schafmilch. dh: Eine wirklich gute Seife,

Nixblicker

Immer noch die Crema-Cream... die hält (leider) ewig  >D

maranatha21

Ab morgen werde ich die Calanis tauschen, und anstatt der Eis Engel eine andere weiter testen. Nämlich die Cadre Noir.
Diese beiden werden wahrscheinlich den zweiten der zu vergebenen Calani-Plätze für meine Endliste unter sich ausmachen.

Barnie

Ab Morgen: Palmolive Classic RC (rot) im Rahmen eines kleines Tests.

kaidecologne

Heute war der letzte Tag meiner roten Proraso Seifenwoche; ein glattrasierter und versöhnlicher Ausklang.
Die nächste steht im Zeichen der Cade-Serie von L'Occitane en Provence.
Bietet sich an, weil das EdT immer einen standegemäßen Abschluss bildet und sich dem Ende zuneigt.
Endlich wieder ein wenig Platz. Vielleicht für Neues.
Seife oder Creme?
Creme oder Seife ?
Kann mich nie entscheiden, werde aber wohl zur Seife greifen.

Daia

Ich kann mich nicht entscheiden. Die I Coloniali wieder? Oder die Martin de Candre Fougère? Oder die rote Proraso? Valobra? Mal wieder eine Calani? Oder gar Speick? Bis jetzt wusste ich immer ziemlich genau, was ansteht, aber momentan kann ich mich bei der riesigen Auswahl an feinen Seifen nicht entscheiden... Auslosen?  ;D

maranatha21

Bei mir steht's fest. Die KW 12 sollte eigentlich die Tabac RS mal wieder dran sein. Ich kenne sie aber sehr gut und schätze sie so sehr, dass sie eh gesetzt ist für meine Topseifen. Daher kommt was neues.

Faena RS Mastic