Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terry_42

Bei mir ist diese Woche:
Jabonman Ylang-Ylang Pachouli Naranja - einfach fantastisch!

Daia

Dank meiner neu erworbenen ,,Fähigkeit", der MWF einen wunderbaren Schaum abzugewinnen, verpflichte ich mich diese Woche dieser phänomenalen Seife: Mitchell's Wool Fat.

Stewart

Die L`Occitane Cade Rasiercreme. Ich bekam auf Nachfrage einen Probekleks als ich den Plissonpinsel kaufte.

Ich finde die Creme so klasse, das ich mir sogar überlege mir eine Tube zu kaufen.
Bei ca. 20 Euro für 150ml muss ich wirklich mehrere Nächte drüber schlafen....

maranatha21

KW 10 werde ich mich mit der

IC Mango

beschäftigen. Duft, Schaum und seine Eigenschaften alles toll. Einzig die alte Rezeptur, die habe ich nicht vertragen. Ein Kribbeln und Jucken im Gesicht war die Folge von jeder Rasur. Meine Haut hatte sich nicht dran gewöhnt. Nun kommt die neue Rezeptur, dank einer Probenspende (  :D ) zum Einsatz.

Holzmann

Ohne "Boric Acid"?

Oder was hat sich an der Rezeptur geändert?


LG Peter

Daia

Ebenfalls die I Coloniali Mango.

Hellas

Ich schließe mich an und werde diese Woche ebenfalls nur die IC Mango benutzen ;D

Waldorf


Nixblicker

Crema Cream.... bis sie alle ist.

herzi

Gruß,
Stefan

nero

ToOBS - St James RC

Schäumt super, gleitet super, riecht super und sie ist super ergiebig
Löppt!

Hobelschluntze

Für mich ist die "Kruidvat" RS aus den Niederlanden meine Seife der Woche. Tolle Eigenschaften und sehr günstig kommt sie in einem Kunststofftiegel daher. Sie erinnert sehr an  "De vergulde Hand" und riecht auch etwas entschärft nach dieser. Kruidvat ist eine Drogeriemarktkette in NL und mit unserem DM oder Rossmann vergleichbar. Neben De vergulde Hand habe ich diesmal diese Hausmarke mitgenommen und bin begeistert.  dh:

maranatha21

KW 11 naht und damit eine neue Seife. Diese Woche (ab Montag):

Calani Eis Engel

Hellas

Bei mir wird kommende Woche auch eine Calani Woche, allerdings, je nach Laune und rotierend, Dubai, Oriental Plump oder Tulach Ard.

paton

Zitat von: Hellas am 07. März 2015, 21:18:46
Bei mir wird kommende Woche auch eine Calani Woche, allerdings, je nach Laune und rotierend, Dubai, Oriental Plump oder Tulach Ard.

...oder Malabar oder Terracotta  ;D