unbekannte RS aus Frankreich

Begonnen von Apotheker, 05. August 2014, 01:01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apotheker

Guten Abend die Herren!

Letztens war ich im Urlaub. Da ich es nicht lassen kann, überall wo ich bin nach Sachen zum rasieren zu suchen bin ich bei einem französischen Fest am Bodensee auf folgende Serie gestoßen.

Eigenschaften:
Riecht sehr angenehm. Irgendwie "grün" (ich hoffe ihr wisst was ich meine  ;D). Schaum schlagen damit ist eine wahre Freude!  Die Gleiteigenschaften sind, wie ich finge, sehr angenehm. Nach der Rasur fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an.
Ich habe das Seifenstück mit einer Küchenraspel klein gemacht und in eine leere Dose die ich noch hatte gedrückt.

Ich habe versucht mich im Netzt schlau zu machen, bin aber leider nicht fündig geworden. Weder über den Hersteller, noch über eine Bezugsquelle. Kennt von euch jemand diese RS?

Man(n) hat nie ausgelernt....

Jos

Nein, leider nicht. Aber ihr Urheber dürfte der hier sein: http://www.cosmetiques-sergedestel.com/
Die Adresse stimmt jedenfalls ...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Apotheker

Danke für den Link!
Jetzt muss ich noch etwas französisch lernen, dann kann ich auf der Seite sicher mehr verstehen  ;)

Ich streng mich an. Mal gucken ob ich die Seite nicht irgendwie übersetzt bekomme...  >D
Man(n) hat nie ausgelernt....