RazoRock Rasierseifen

Begonnen von Hobeler, 21. Juni 2014, 16:16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DDP

Heute hatte ich das erste mal die Zi'Peppino im Gesicht. Toller Geruch, wird ja mit Green Tobacco beschrieben. Dem kann ich nur zustimmen. Toller, frischer Duft. Die Eigenschaften sind  dh: Sie lässt sich ganz leicht zu einem tollem Schaum aufschlagen und weicht das Barthaar gut ein. Sie hat auch sehr viel "Slickness".

Nachdem die letzten 3 Razorock Seifen Sons of  Zeus, The Freedberg und XXX nicht so das meine waren, habe ich endlich mal wieder eine gefunden, die gefällt.

blexa

Gibt es die Mudder Focker nicht mehr zu kaufen?  Alle US Shops schreiben out of stock.

Noodles

Ja den Eindruck macht es langsam. Das finde ich sehr schade, da mich Marverl mit einer Probe ganz schön angefixt hat.  :(
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Hobeler

Die wird sehr wahrscheinlich neu produziert...Ist glaube ich mit eine der Seifen von RazoRock, die geht wie geschnitten Brot.

Der Duft hat aber auch was leckeres...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

blexa

Reinhold M.

Ich habe jetzt ein paar mal die Don Donato im einsatz gehabt.
WOW, was für eine Seife. eine so gründliche rasur kriege ich selten hin. der duft ist perfect abgestimmt, nicht zu lasch aber auch nicht zu penetrant. so richtig zuordnen kann ich den duft zwar nicht, rieche nur mandel herraus aber im gerüche definieren bin ich jetzt eh nicht so fit. schaumleistung ist herrlich. kein brennen oder jucken. von razorock brauch ich dringend noch mehr seifen, vorallem die Mudder Focker die hier so hoch gelobt wir interesiert mich sehr.

Reinhold M.

Von einem netten Forumsmitglied habe ich die "the Stallion" bekommen. Klasse Seife. Da habe ich nix auszusetzen, wie auch schon bei "Don Donato" ist alles perfekt. So eine gründliche Rasur bekomme ich mit kaum einer Seife hin. Den Duft finde ich auch klasse. Kann ich zwar  nicht zuordnen, richt aber trotzdem toll. Irgendwie männlich aber nicht altbacken.

shaveling

Es gibt mittlerweile neue Varianten, wobei die American Blend und Santal Royale interessant klingen.

DDP

Noodles

Besonders empfehlenswert ist die Mudder Focker, leider war sie schon wieder ausverkauft. :(
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

DDP

Schade. Dann hab ich einer der letzten bekommen. Es gibt noch sehr viele Razorock - Seifen bei Blexas Link

Cohen

Mudder Focker? Im Ernst? Riecht die nach A****loch? Wieso der Name, gibt's da eine Erklärung seitens Hersteller?

Habe es gerade erlesen.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

DerDuke

Habe mir zusätzlich zur MF, XXX und DD noch diese bestellt:

TCHEON FUNG SING special edition Farinik.

Kennt die jemand?
Das sollen doch auch Razorock seifen sein?

Sehr gespannt bin ich auf die

RAZOROCK Santa Maria del Fiore

Die Beschreibung lässt ja auf das klassischste hoffen das Italien zu bieten hat.

DDP

Die SMdF soll wohl mit die beste Razorock - Seife sein. Aber die Verpackung in einem 250 ml Glas Container ohne wasserfestes Label ist mMn nicht zeitgemäss.

Herne

Zitat von: DerDuke am 19. November 2016, 18:02:37
TCHEON FUNG SING ...

Das sollen doch auch Razorock seifen sein?
Ich glaube ursprünglich genau umgekehrt. ;) ;D