habe alte schleifsteine gefunden jges jgesaty apex

Begonnen von kayro, 24. März 2014, 21:53:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kayro

Hallo habe alte schleifsteine gefunden sind alle noch unbenutzt kann mir jemand sagen was das für welche sind

kayro

Versuche die ganze zeit fotos reinzustellen aber bekomme das nicht hin...
Naja auf einem steht jgesaty abziehstein für chirurgische Instrumente und rasieklingeln auf den anderen jges reform Brocken und apex sal stein

Rockabillyhelge

Hi Kayro,

in diesem Thread wird IGES unter anderen behandelt, es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen aus dem Umfeld der Firma Escher stammenden
Kunststein aus Schleifstaub Thüringer Wassersteine.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,6524.0.html
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

kayro


MelrosePlant

#4























Bengall Reynolds

Sind interessante Stücke dabei aber dem Kombi-Stein würde ich so erst mal nicht über den Weg trauen.
Was künstliche Steine angeht, bin ich der Meinung, dass man da heutzutage in der Lage ist besseres herzustellen als früher.
Ist aber nur mein Empfinden, orientiert an den Vergleichsmöglichkeiten die ich bisher hatte.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kayro

Sorry für meine späte antwort aber arbeit war mal wieder etwas stressig die letzten Tag.
Sag mal ihr kennt euch ja hier bestens aus haben die steine nen wert weil du gesagt hast sind ein paar schöne dabei...
Habe noch ein paar mehr wir mussten bei miener oma das alte lager ausräumen und da sind die mit aufgetaucht...
Ich habe nicht wirklich verwendung dafür wollte halt mal fragen was das so für steine sind und was man dafür eventuell bekommt falls ich sie verkaufen will

Bengall Reynolds

Stell sie bei Ebay ein und Du wirst es herausfinden  ;)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kayro


Grosser

#9
Zitat von: kayro am 09. April 2014, 18:41:44
Ja danke werd ich jetzt mal machen
Na alle Steine selber ersteigert??  ;D  dr:
Der "Verkäufer" hat aber ein paar ganz tolle Bewertungen bekommen!  (Verkäufer *****) - und trotzdem stehen alle Steine wieder in der Bucht.


Verkäufernamen entfernt
Viele Grüße, Christoph


Rockabillyhelge

Bitte keine Nennung und Verweise auf Ebay Verkäufer mit deren Verhalten man nicht einverstanden ist und auch für weitere Posts bitte ich darum das es kein Gebashe gibt, die IGES IGSATY Steine haben ihre Berechtigung einen Thread zu bekommen (wird in Instandhaltung verschoben), es soll jetzt kein Lob/Kritik Thread werden, wer mit etwas nicht einverstanden ist den möchte ich bitten es via PN zu klären
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Grosser

Viele Grüße, Christoph

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

strawinski

mein Schwager hat dieser Tage auch einen nagelneuen IGES für nen Euro gekauft...Naja, es ist ja zusammengepappter Abfallstaub...Steht ja auch direkt drauf...
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.