Plisson Rasierpinsel - 12 und 14 - Haute Montagne & Wasserwärme

Begonnen von plissonpinsel2014, 30. März 2014, 16:39:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plissonpinsel2014

Hallo zusammen!

Ich verfolge ja dieses Forum schon seit Längerem und bin bisher auf recht interessante und informative Threads gestossen.

Nun, ich bin ja bekennender Plisson Rasierpinsel-Fan und habe mir jetzt einen größeren Plisson Haute Montagne Silberspitz weisses Dachshaar gekauft.

Wie macht ihr denn das mit der Wasserwärme des Pinsels, taucht ihr ihn in heißes Wasser ein oder nur lauwarmes und vor allem wie lange?

Die Forum Moderatoren mögen mir vergeben, offiziell darf ich als Neuling ja noch kein Verkaufsangebot einstellen, jetzt mach ich das so.

Beste Grüße
plissonpinsel2014

Verkaufsversuch gelöscht. Auch der Versuch kann strafbar sein. Bitte Forumsregeln für den Mitgliederhandel beachten! Beim nächsten Versuch gibt's eine Sperre!
EN - GRF-Team

Sicknote

Was ja natürlich kein Verkaufsangebot ist.  dr:

Ich koche meine plissons immer zwei Stunden vor Benutzung ab, so ist perfekter Schaum garantiert.  ;D

MelrosePlant

Zitat von: plissonpinsel2014 am 30. März 2014, 16:39:50
...offiziell darf ich als Neuling ja noch kein Verkaufsangebot einstellen, jetzt mach ich das so.
Toller Einstieg!
Ich hoffe, es fällt keiner darauf rein.
dr:

muckerhase1966

Ist hoffentlich wohl bald zu. Ich hab mal Bescheid gesagt.
>:(
Gruß

V.
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)


aleister

Herzlich Willkommen,Andreas 1982.Stelle sie doch bei Ebay rein.Hier ist der Markt eng,für Plisson. :)

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)