SuperMax!!

Begonnen von TomH, 19. Oktober 2007, 09:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paton

Brauer

Wenn ich also in den nächsten tagen lauter glatt geschredderte Männers sehe, dann weiß ich hier ist Super Max Forentreffen ;) Ihr werdet es nicht bereuen ist eine gute Klinge.

paton

Die Suche nach der perfekten Klinge ist noch nicht zu Ende, zum Glück, wäre ja sonst auch langweilig mein lieber Brauer ;D

Archibald

Der Anbieter wird sich wundern, ich habe vor 3 Tagen 200 bestellt, aufgrund der Empfehlungen hier. Tja, lesen macht klug, kostet aber auch einiges an Geld...

Brauer

Hehe, die sind bald im MH-weil die euch zu scharf sind >D >D ich nehme auch mal wieder welche, hab nur noch so 20
Stück

astra

Hatte mal vor längerer Zeit 3 Testklingen der gelb-grünen Supermax. Da ich mich an das Rasurergebnis nicht mehr erinnern kann, habe ich den Mann aus Ankara gerade um weitere 100 Testklingen erleichtert ... :P
Danke Elbe!
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

derechte

Zitat von: paton am 03. Juni 2011, 20:29:48
Die Suche nach der perfekten Klinge ist noch nicht zu Ende, zum Glück, wäre ja sonst auch langweilig mein lieber Brauer ;D

Ich glaube auch nicht das es die geben wird eine Klinge die in jedem Hobel mit jeder Seife in jedem Gesicht funktioniert

Aber die SuperMax Platinum gehört für mich ins Standard Sortiment und macht in fast jedem Hobel eine gute Figur
und erschafft die 3 wichten rasur "S"

Scharf
Sanft
Sauglatt

Mehr muss eine Klinge nicht können

Lg

marc_1979

Zitat von: Elbe am 03. Juni 2011, 18:47:34
Zitat von: marc_1979 am 03. Juni 2011, 17:28:57
wo hast du das denn getan und zu welchem preis?

Vermutlich hier: http://liten.be//tbUNd

vielen dank! habe mir auch mal 100 zum testen bestellt, da ich die blaue schon echt beeindruckend finde ;-)
der türke wundert sich bestimmt wieso so viele bestellungen aus deutschland grad eintrudeln...

Cordy

Muhaha, ihr seid so leicht zu beeinflussen... Da muss nur einer behaupten die Klinge sei besser als die Astra und das mit einem meterlangen Postingdauerfeuer pushen, schon fallt ihr über die Klingen her. Und kauft, man staunt, 100er Testpacks.... o)

Rubberduck, eine Frage, bist Du Verkäufer oder etwas ähnliches von Beruf?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

derechte

Der Mensch ist halt ein Herdentier ^^

Provoziere mal an einem Stand mit einigen Leuten eine lange Schlange du wirst sehen die wird immer länger hihihihihihi

Elbe

Zitat von: Cordy am 04. Juni 2011, 08:22:14
Und kauft, man staunt, 100er Testpacks.... o)

Ein Hunderter-Pack ist doch die kleinste Einheit eines Testpackerls. Eine Fünfhunderter-Charge hingegen ist mir zum Testen zu viel.

nessuno

Zitat von: Cordy am 04. Juni 2011, 08:22:14
Muhaha, ihr seid so leicht zu beeinflussen...

Du nicht?

Zitat
Und kauft, man staunt, 100er Testpacks....

Bei dem Preis kein Problem ... und billiger als das was so manche Hobel- und Seifentester ausgeben - die ja auch gaaaaaaaaaaaaar nicht beeinflusst wurden....

marc_1979

...und einen arko-stick gleich noch mitbestellt ;-)

jetzt weiss ich auch, was die volkswirte damit meinen, wenn sie sagen, dass neben dem export auch der private konsum in d angestiegen ist ...

marc_1979

und kann mir mal einer erklären, welche und wieviele unterschiedliche klingensorten es von supermax gibt?

a) die blaue aus england - super stainless (auf der klinge nur stainless)
b) gelb-grün - super stainless (auf der klinge auch super stainless; diese soll die blaue ja deutlich toppen)
c) silbern - platinum (auf der klinge wohl auch platinum; soll sanfter sein?)
d) blue diamond (wie ist die einzuschätzen?)

ganz schön unübersichtlich...

wäre toll, wenn mal einer licht ins dunkel bringen könnte. danke.

SFH