SuperMax!!

Begonnen von TomH, 19. Oktober 2007, 09:41:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burschi

Richtig so, ich hab meine von ntguys. Problemlose Lieferung wie immer.

Ebenfalls habe ich noch Supermax Super Stainless, sehr ordentlich, aber die Platinum sind einfach ein bisschen besser.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

herzi

Deine Platinum sind dann die https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,272.msg5861.html#msg5861 oder? Das sind dann die Super Platinum.

Sind auch gut. Die neuen SuperMax kenne ich noch nicht.
Gruß,
Stefan

henning

Ich auch nicht. Und die Super Platinum hatte ich auch nie.

Ciao

derechte

so heute war dran die Supermax Super Stainless (wieder ein dickes danke an Herdick)

Auch genauso ein Klinge absolut Klasse

Mein Kinn eine Problemzone absolut glatt und sauber rasiert

Die Oberlippe wahnsinn und alles ohne einen einzige Cut zu kassieren

Respekt vor diesen Klingen

burschi

Ist das die in der blauen oder in der orange-grünen Packung ? Gibt es da überhaupt einen Unterschied ?

Ich habe die in der blauen Packung. Wie bereits geschrieben, ist das eine sehr ordentliche Klinge.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

derechte

also meine sind in der Orangenen Grünen Verpackung

also wenn jemand meint da einen Unterschied festgestellt zu haben dann hat er Computergesteuerte Sensorik in der Haut

Also ich konnte keinen finden die Klingen sind alle beide im absoluten Oberbereich für mich

burschi

Der Unterschied zwischen den beiden Stainless wohl nicht, der Unterschied zur Platinum ist schon bemerkbar.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

derechte

also auch da ist er so minimal bei gleicher Vorbereitung das ich nicht denke das sich die teuere Klinge der beiden rechnet

ich habe versucht absolut identisch zu testen
Bartlänge
Wasserwärme
Seife
Einweichdauer usw usw und da komme ich zu fast identischen Rasierergebnissen

Eugen Neter

Es kommt darauf an, welche Super-Max ihr habt. Die in der orange/grünen (Super Stainless) sowie in der blau/silbernen Packung (Platinum) sind Spitzenklasse. Es gibt aber auch noch die in der bräunlichen Packung (Stainless); die ist zwar auch sehr gut, kommt aber an die beiden erstgenannten nicht ganz ran. Siehe hier.

derechte

japp genau die beiden hatte ich auch im Hobel

die Silber/blau Platinum und die Orange/grüne Stainless

burschi

Die Platinum ist bei mir silber/blau und die Stainless blau mit weiss/roter Schrift (ist auf der Seite von connaughtshaving abgebildet). Für mich ist da ein leichter Unterschied schon feststellbar.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Brauer

Gerade gesehenhttp://cgi.ebay.co.uk/50-ct-SuperMax-Titanium-Edge-Double-Safety-Razor-Blades_W0QQitemZ180445399061QQcmdZViewItemQQimsxq20091215?IMSfp=TL091215155001r4726 Eine neue
Super-Max, vielleicht aber auch nur neu verpackt? kennt die schon jemand, ich hab bei Auslandsbestellungen immer
Hemmungen o)

burschi

Eigentlich wollte ich mir die SuperMax Sunrise nicht zulegen, habe es aber trotzdem getan.. ;D

Der Produktbeschreibung nach zu urteilen, müsste die Klinge eine Stufe höher als die Platinum angesiedelt sein, ist sie aber nicht. Etwas schärfer als die Stainless aber bei weitem nicht so gut wie die Platinum. Möglicherweise gibt es auch hier eine Serienstreuung, muss ich mal weiter testen. Sollte sich der jetzige Eindruck bestätigen sind die 50 Klingen keine rd. 10 Euro wert. Wer sich gern selbst einen Eindruck verschaffen möchte: ich würde 4-5 Päckchen abgeben, mögl. auch für die kleine Klingenkunde.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

herzi

Hat jemand die SuperMax Blue Diamond schon getestet? Ein türkischer Anbieter hat die auch im Angebot.
Gruß,
Stefan

derechte

Zitat von: herzi am 03. Februar 2010, 10:47:43
Hat jemand die SuperMax Blue Diamond schon getestet? Ein türkischer Anbieter hat die auch im Angebot.

hmmm die habe ich auch schon gesehen ich glaube da sie noch keiner hier hat werde ich mir mal 100 zur probe schicken lassen :-D

der Drang nach neuem zwickt und zwackt ^^