Entdeckt / Wiederentdeckt

Begonnen von Drei, 25. September 2007, 13:19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Für mich eine neue Entdeckung: Haslinger Honig.
Nach Allen verscheidenen Meinungen die ich schon zur Haslinger gehört habe bin ich doch sehr überrascht wie einfach das Schaumschlagen mit der Seife geht und wie angenehm die Rasur war. Ich hätte eher damit gerechnet, daß die Haslinger Honig ein zickiges Biest ist. Achja, der Honigduft ist im Schaum nicht so präsent wie in der Seife. Sehr angenehm.
Gruß,
Stefan

herzi

Lange schlummerte sie in meinem Schrank. Oftmals fiel sie dem Gedanken zum Opfer, daß ja Menthol drin sei und es nicht Sommer wäre. Heute kam sie wieder mal an die Reihe, die Argo Neo Silver. Hier kann man sie rechts sehen

Die Creme ist relativ fest, Schaum entsteht wirklich fast explosionsartig, die Creme kühlt minimal, erfrischt mit einem leicht seifigen Duft und pflegt die Haut sehr gut.
Leider weiß ich nicht ob ich jemals wieder so eine Tube bekommen werde. In Georgien hatte sie damals nur ein  Verkäufer und die Internetseite die hinten auf der Tube angegeben ist habe ich auf einer Seite mit "expired Domains" gefunden.
Gruß,
Stefan

henning

Mitbring, mitbring, bitte bitte :o :o :o..............

herzi

Gruß,
Stefan

herzi

Nix gefunden :(

Neu entdeckt: P.160 morbido
Ich hatte schon mal ein Stück "Duro", mit der ich etwas Probleme hatte, und vor einiger Zeit eine Testmenge morbido bekommen. Beim Riechen daran hat es mich schon immer geschüttelt. Zuviel Mandel. Ich dachte mir gestern das könnte aber helfen dem Jaguar J236 Borstenrasierquast seinen Gestank auszutreiben. Im Schaum ist der Geruch bei Weitem nicht mehr so stark und die RS schäumt und wirkt großartig. Klare Empfehlung.
Gruß,
Stefan

herzi

Gestern bei moviemaniac habe ich eine ARKO sensitiv abgestaubt. Das ist die einzige ARKO deren Duft ich mag. Heute morgen zeigte sie wieder, daß sie Qualitäten hat. Eine klare Empfehlung. Ich finde den Duft einzigartig
Gruß,
Stefan

Honka

Wie gehts der "oiden Wuaschthaut"?

herzi

Gruß,
Stefan

Honka

Sag ihm beim nächsten Mal einen lieben Gruß von mir.

Und das ist nicht einmal OT: Wiederentdeckt  :D

James

Zitat von: herzi am 18. Juni 2008, 07:57:20...das könnte aber helfen dem Jaguar J236 Borstenrasierquast seinen Gestank auszutreiben.

Hat ja wohl geklappt.  ;)
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Markusdergraf

Ich habe für mich den Duft von Irish Moos entdeckt,sowoh der der RS als auch vom EdT.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

gunsmoker

auch irisch moos!

@markusdergraf,hast du schon die rc probiert?
duftet fast identisch wie das as,zum reinbeissen.
die seife ist ja vom duft her irgendwie einfacher,aber auch sehr gut.

gruss...gunny

Markusdergraf

Zitat von: gunsmoker am 05. September 2009, 17:41:18
@markusdergraf,hast du schon die rc probiert?
duftet fast identisch wie das as,zum reinbeissen.
die seife ist ja vom duft her irgendwie einfacher,aber auch sehr gut.
Ich habe das EdT und die RS.

Micki

seit einiger Zeit benutze ich wieder ab und zu die Tabac RS, hatte schon vergessen wie gut die ist.
Gruß Micki