Haltbarkeit von After Shave

Begonnen von ocj, 21. Mai 2009, 20:57:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UbuRoy

Auch schön. Allerdings waren es die französischen Erstausgaben. Großzügig farbig handillustriert, irgendwann Mitte 19tes Jahrhundert. Ich hab irgendwo noch Fotos davon. Die Ledereinbände waren, wenn ich mich recht erinnere Rot/Grün mit Vergoldung. Und in viel besserem Zustand als die von Dir gezeigten.

Ok. Zurück zum Thema...

Feldjäger

Zitat von: Drei am 18. April 2013, 05:22:44
Das Weleda ASB scheint nicht sehr haltbar zu sein. Eine Flasche ist nun bei mir gut ein Jahr geöffnet. Anfangs duftete es noch zitrisch frisch, jetzt geht es eher muffig mit einer Tendenz zu nassem Hund zu.

So geht es auch meinem Speick AS. Letztes Frühjahr geöffnet, riecht es jetzt wie ein längere Zeit nicht gesäuberter Hamsterkäfig. Widerlich!
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: burschi am 22. Mai 2009, 09:50:34
also keine Sorge wegen der Haltbarkeit.

Sehe ich auch so. Diese drei Klassiker sind drei bis vier Jahrzehnte alt und tadellos in Ordnung:

Die Pullen sollten natürlich immer fest verschlossen sein, damit kein Alkohol verdunsten kann und der Promillegehalt sinkt.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Onkel Hannes

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 19. Januar 2014, 23:46:51
Die Pullen sollten natürlich immer fest verschlossen sein, damit kein Alkohol verdunsten kann und der Promillegehalt sinkt.

Dunkel und wenn möglich kühl lagern dürfte sicher auch nicht schaden.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.