Etui, Box & Co für Hobel

Begonnen von StCyrien, 26. November 2009, 22:50:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jap

Hey salü Stoppel! Danke für deine Bilder. Qualitativ macht das TDS-Etui ja einen sehr guten Eindruck. Ich glaub aber mir wäre die Schneide zu nahe am Leder.

Stoppelfeld

Messer zieht man auch auf dem Leder ab um die Schärf zu halten. ;)

geoshave

Und hier die ultimative Lösung für harte Burschen, wenns mal zur Sache zu gehen droht:

Ein Etui für Pistolenputzzeug (ex Schweizer Armee). Das Ding ist so extrem gut verarbeitet, das würde sämtliche Kriege und sonstige Naturkatastrophen locker überstehen.
So hast du deinen Rasierer immer dabei, wenn du mal gut rasiert in einen was-für-ein-Kampf-auch-immer ziehen sollst/musst/willst.

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

Onkel Hannes

Genial das Teil!

Wo findet man sowas?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

geoshave

Die Schweiz ist voll von ausgemustertem Armeematerial. Es gibt Armeeshops und auf Antikmärkten wird jede Menge Armeematerial feilgeboten. Wobe dort nicht Jedes und Alles zu finden ist.
Dieses Etui habe ich in einem Herilsarmee-Brockenhaus gefunden.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?