Mühle "Jet"

Begonnen von DaddyCool, 01. Dezember 2013, 08:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

bilo

Wer bestellt mir eins mit?

knollte

wollte gerade bestellen aber am Bestellabschluss war Germany nicht gelistet
Ich hab dem mal ne Mail geschrieben
Wenns möglich ist kann ich dir gerne einen mitbestellen

bilo


knollte

hier die Antwort
ZitatWe do ship the R89Jet to germany. You're not the first on the R89Jet, it's wanted!
Price of the razor is € 52,50 included tax.
Shipment to germany is € 13,75 included tax.
Total: € 66,25

Lu-Ku

Zitat von: Piraten-Papa am 05. Dezember 2013, 13:15:20
Tja, die Heimwerkermethode wöre dann wohl ein Jagger und 'ne Dose Auspufflack. >D

dh: ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lu-Ku

Zitat von: Lu-Ku am 25. Dezember 2013, 14:30:59
Zitat von: Piraten-Papa am 05. Dezember 2013, 13:15:20
Tja, die Heimwerkermethode wöre dann wohl ein Jagger und 'ne Dose Auspufflack. >D

dh: ;D

sorry, aber genau so sieht er für mich auch aus ;D, zumindest von den Bildern her, in der Hand hatte ich noch keinen...
Ich kann auch den fast doppelten Preis zum herkömmlichen Modell nicht so ganz nachvollziehen... 8)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

MelrosePlant

Naja, technisch gesehen ist er ein 89er plus

- besonderer Beschichtung
- gummiertem Griff
- interessanter Optik
- Limitierung auf 500 Stück

Den Unterschied wirst du auch dann merken, wenn du ihn nach 10 Jahren Gebrauch für den dreifachen Preis nach Amiland wieder verkaufen kannst...

aleister

Ich denke mal,das Mühle den Hobel nochmal produziert.Der Preis ist doch OK!Bei der geringen Stückzahl,fällt der Gewinn bei Mühle bestimmt eher gering aus. :)

MelrosePlant

Mühle ging es mit dem Jet nicht um pekuniären Gewinn, ansonsten hätten sie das Teil regulär ins Programm genommen.
Der eigentliche Gewinn ist doch, dass sie ein Sammlerstück präsentiert haben und zeigen, dass sie in der Szene ein Wort zu sagen haben- Prestige halt.
Aber tatsächlich bleibt abzuwarten, wie ernst Mühle das mit der Limitierung nimmt...
Leider ist der 89 eher nichts für mich, sonst hätte ich auch zugeschlagen.

aleister

Nächstes Jahr gibt es den R41 in schwarz!

EGOmicha

Zitat von: aleister am 27. Dezember 2013, 18:49:00
Nächstes Jahr gibt es den R41 in schwarz!

Woher kommt die Info?
Haben ist besser als brauchen!

MelrosePlant

Unser Prophet aleister hat wohl diesen hier  o) oder diesen ;D vergessen.
Wir werden sehen...

Lu-Ku

Zitat von: MelrosePlant am 27. Dezember 2013, 18:35:53
Mühle ging es mit dem Jet nicht um pekuniären Gewinn, ansonsten hätten sie das Teil regulär ins Programm genommen.
Der eigentliche Gewinn ist doch, dass sie ein Sammlerstück präsentiert haben und zeigen, dass sie in der Szene ein Wort zu sagen haben- Prestige halt.
Aber tatsächlich bleibt abzuwarten, wie ernst Mühle das mit der Limitierung nimmt...
...

da kannst du durchaus Recht haben :D

Zitat von: MelrosePlant am 27. Dezember 2013, 18:35:53
...
Leider ist der 89 eher nichts für mich, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
geht mir genauso!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

kuckkuck

ich bin mal gespannt wann die ersten bei der Bucht zu finden sind (und auf die Preise)
Meiner wird definitiv aber dort nicht zu finden sein, dafür paßt er zu gut zu mir...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

Hobeler

Ich denke mal,dass es nicht mehr lange dauern wird...spätestens wenn der Hobel den ersten zu "langweilig" wird...Aber auf die Preise bin ich auch mal gespannt. Meinen werde ich definitiv nie abgeben. Habe mir das Sammlerstück ja schließlich nicht umsonst gekauft. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...