Mühle "Jet"

Begonnen von DaddyCool, 01. Dezember 2013, 08:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Ein schöner Hobel, aber auch irgendwie nur ein weiterer 33/34c.
Nach der Erfindung des R41 einfach nur ein weiterer 89er, zugegeben, der Werbetext wirkt jung & agil, fern eines Opa-Image,
aber die achso offenen, typischen Marketingstrategien Supermodern, Schlicht und Edel fallen nur wieder einmal zu sehr ins Auge,
etwas mehr Kreativität hätte ich gewünscht und erwartet, in diesem Falle ist das der Zug wieder abgefahren, trotzdem bin ich
guter Hoffnung das wir aus dem Hause Mühle in Zukunft noch so manches an wirklicher Innovation erwarten dürfen  :)

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Hobeler

Habe gerade nochmal richtig gelesen...der hat einen gummierten Griff zwecks besserem Handling wenn der Griff nass ist.

Mal gespannt wie lange die Gummierung hält. ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Rockabillyhelge

Ich habe mich gefragt, was nützt das tollste Finish wenn man dann eine Gummierung drüberzieht,
schillernde Effekte unter Gummi, da könnte schon fast ein guter Lack oder eine Pulverbeschichtung
für wesentlich preiswerter, einen ähnlichen Eeffekt erzeugen.
Aber ich bin mal auf die ersten User Pics gespannt und inwieweit sich die Gummierung im Vergleich zu den
nicht gummierten Teilen (Gummierte Oberplatte wäre ja ziemlich dumm) abhebt.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Heresy

Zitat von: Hobeler am 02. Dezember 2013, 15:14:01
...der hat einen gummierten Griff ...

Eine stärkere Rändelung und DLC drauf wäre wohl atraktiver gewesen. Hoffentlich gibt es den Kopf mal einzeln zu kaufen, dann kann man mal was aus Edelstahl dran schrauben. Beim Weber hat das ganz gut ausgesehen.
Gruss, Rainer

Rockabillyhelge

Hehe, warum so aufwändig, dann könnte man auch direkt einen Weber nehmen anstatt beschichteten Druckguss.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Herne

Zitat von: Hobeler am 02. Dezember 2013, 15:14:01
Mal gespannt wie lange die Gummierung hält. ;)
Mich würde interessieren, wie gut sich die Gummierung reinigen läßt bzw. ob sie dadurch leidet.
Kannst zu gegebener Zeit ja mal berichten. ;)

Hobeler

Da bin ich echt auch mal gespannt...mal sehen. Aber es kommen ja noch ein paar Testberichte. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Heresy

Zitat von: Rockabillyhelge am 02. Dezember 2013, 15:26:43
Hehe, warum so aufwändig, dann könnte man auch direkt einen Weber nehmen anstatt beschichteten Druckguss.

Sehr sehr gerne, wenn er nach Deutschland liefern würde, denn der Weber liegt mir ausgesprochen gut. [wir brauchen unbedingt ein Stinkefinger-Smiley!]
Gruss, Rainer

Rockabillyhelge

Naja, einen Stinkefinger-Button fände ich jetzt etwas übertrieben da gibt es altersgemäßere Kommunikationsformen und Mittel,
ich hatte mich nur gefragt wie die Leute im GRF und NRF an ihre Weber gekommen sind wenn sie doch nicht nach DE liefern,
es ist schon merkwürdig wenn einer nach NL und nicht nach DE direkt daneben liefert, wenn sich der Stinkefinger-Button darauf bezogen hat gebe ich dir Recht und pflichte dir nicht mit einem Stinkefinger aber mit einem Kopfschütteln bei.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Heresy

Der Stinkefinger war wirklich auf das selektive Ausgrenzen gemünzt. Anscheinend kommen in Deutschland zu viele Päckchen weg (war nach einem Forumsmitglied die Begründung). Offensichtlich hat er früher nach D geliefert und schlechte Erfahrungen gemacht. Egal, ich habe es nicht eilig.
P.S. Den DLC macht er übrigens nicht mehr.
Gruss, Rainer

fridolin


Schade, der kommt ein paar Monate zu früh. Nun hat Sohnemann einen R89 in schwarz/chrom bekommen.

Dieser wäre für ihn sicherlich etwas mehr "styl-o-matic" gewesen. Und mir reicht das Rudolph-Moshammer-Gedächtnis-Model.

Aber kommt DLC ja schwer in Mode. Einen schwarzen Futur stelle ich mit klasse vor; nur bitte nicht mit Gummi-Griff.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

MelrosePlant

Den 'Jet' sollte man nicht überbewerten.
Natürlich ist er keine Revolution, sondern nur ein kleines Verkaufsleckerli für die Kunden (und ein Einnahme-Goldesel für Mühle) vor Weihnachten.
So schick finde ich ihn nicht, dass ich mir einen 89er zulege, mit dem ich zu 99% wenig anfangen kann...und Sammler bin ich nur begrenzt.

saafespatz

Kauft einen Edlen von Giesen & Forsthoff ;)

Ähnliche Rasureigenschaften. ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

edvonschleck

Genau, so siehts aus !!

flatulenzio

Ich stelle mal die ketzerische These auf, dass Muehle bei der Entwicklung nicht an 'uns' gedacht hat. ;D ;D ;D

Das Finish, der Klang d. Namens und die Gummierung sieht fuer meinen Begriff danach aus, als habe man eine neue, unerfahrene (juengere?) Zielgruppe im Visir.

Aber wer weiss...