Synergy Shaving Soap

Begonnen von karsten, 17. November 2013, 11:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karsten

Unter HowToGrowAMoustachestore.com, Etsy.com oder seifenglatt.com ist die
Synergy Shaving Soap erhältlich. Es gibt sie in 8oz Dosen (und mittlerweile auch als
Reisevariante in 4oz Dosen).

Duftrichtungen  Unparfümiert, Bay Rum, Lavendel&Zeder, Vanille&Vetiver, Lime und
Frost Byte. Bei der obigen Abbildung handelt es sich um die Herbstsonderserie Pumpk'n 3.14 (Kürbis).

Die Inhaltstoffe sind der folgenden Abbildung zu entnehmen.

Trotz des Fehlens von Stearin entwickelt sie ohne großen Aufwand einen feinporigen und stabilen
Schaum. Ob es sich hierbei um eine "pour and melt soap" handelt entzieht sich meiner Kenntnis.
Rasureigenschaften und Pflegewirkung sind entsprechend der Inhaltsstoffe sehr gut.

Diese Seife hat meine Erwartungen erfüllt.

Drill Instructor

Klingt gut, hast Du auch andere Duftrichtungen ausprobiert?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

karsten

KäptnBlade

[Klugscheißmodus an]

Die Duftrichtung heißt Kürbiskuchen.

3,14 ist die Kreiszahl Pi, oder drüben auch gern genutzt für "pie".
Dann wird aus Pumpkin 3.14 -> Pumpkin Pi => Pumpkin Pie

[/Klugscheißmodus aus]
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

MrJelo76

Ich habe die Lime und finde den Geruch sehr angenehm. Frisch zitrisch ohne eine Verbindung zu Klosteinen. Im Hintergrund eine leichte süße.Düfte sind für mich schwer zu beschreiben. Aber die Eigenschaften der Seife sind sehr gut. dh:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

bananajoe

Ich nutze die Vanetiver und die Pumpk´n 3.14. Der Duft der Pumpk´n ist der Knaller. Ich könnte jedesmal reinbeißen. Seife mit Zimtgeruch, da muss man mal erst drauf kommen. Vanetiver empfinde ich als etwas dezentener, süßlich. Die Eigenschaften sind Oberklasse.

aleister

Gleich mal Lesezeichen gemacht,sind schon einige Sachen ausverkauft.Sehr interessante Seife+TOP PLV! :)

Hobeler

Ich finde den Geruch der Pumpkin auch mehr als klasse. Erinnert mich an Weihnachten bzw. die Adventszeit mit Lebkuchen und Spritzgebäck. Lecker!!!

Habe die Seife heute mal aufgeschäumt,allerdings für mein Empfinden zu viel Wasser benutzt. Meine Schaum war ein wenig "Luftig" und nicht schlotzig oder cremig. Trotzdem fand ich den Schaum sehr gut.Der Duft ging nicht verloren,sondern blieb konstant in der Nase pappen. Ich für meinen Teil mag solche Seifen mehr als jene,die nach dem Aufschlagen fast gar keinen Geruch mehr abgeben.

Die hautpflege der Seife würde ich als sehr gut einstufen. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an.Kein zeichen von Spannung oder Irritationen oder ähnlichem. Habe mit dem schlimmsten gerechnet,da ich auf die Stirling Soaps sehr heftig reagiert habe,aber diese Seife verdient einen festen Platz in der diesjährigen Winter-Rotation,denn ich denke nicht,dass eine Seife,die nach Lebkuchen duftet,im Sommer benutzt wird. Also habe ich eine Seife,die ich im nächsten Winter wieder hervorholen kann. Sehr gut!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

pseudonym

Zitat von: KäptnBlade am 17. November 2013, 12:41:19
[Klugscheißmodus an]

Die Duftrichtung heißt Kürbiskuchen.

3,14 ist die Kreiszahl Pi, oder drüben auch gern genutzt für "pie".
Dann wird aus Pumpkin 3.14 -> Pumpkin Pi => Pumpkin Pie

[/Klugscheißmodus aus]

Cool. Wieder was gelernt. Danke.

opelix

Die Pumpkin Pie ist wieder da und wird jetzt bestellt. Bin schon gespannt.

Hobeler

Riecht auf jeden Fall sehr lecker. Habe sie allerdings mangels häufiger Benutzung wieder veräußert. :)
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

RonCall

Ich mag die Cavendish, riecht wirklich stark wie Tabak

auf unserer niederländischen Forum gibt es Leute, die wirklich die das Cedar / Lavender nicht mögen

opelix

Konnte es nicht lassen und habe zur hier besprochenen pumpkin pie noch die Gondolier, Chocolate Bourbon und die Coconut Bay bestellt...

Puuhhh.  :angel:

Hobeler

Die Chocolate Bourbon klingt sehr gut. Bin mal auf einen Bericht von Dir gespannt. :)
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

shaveman

Und wenn wider Erwarten eine dabei sein sollte, die du nicht magst,
findest du hier bestimmt glückliche Abnehmer.  ;D