Synergy Shaving Soap

Begonnen von karsten, 17. November 2013, 11:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BigBenH18

Da ist leider schon wieder fast alles ausverkauft...  :(
Auf die Coconut Bay und die Gondolier bin ich auch scharf wie ein Katana! >D Ne Chance davon ne Probe zu bekommen? :angel:

opelix

The Beach und CaD 2.0 hören sich auch interessant an.

Wenn das Zeug da ist, melde ich mich und dann sehen wir weiter wegen Proben...  O0

opelix

Nachdem in den englischsprachigen Foren und auf Facebook einiges um HTGAM und PPF am Kochen ist, frage ich mich, ob die Bestellung so eine gute Idee war.

Zumindest kann man sagen, dass das Marketing bei HTGAM super funktioniert hat. Mal schauen, was aus der Sache so wird.

crackstar

Ich mag die Frost_byte - die Mentholwirkung ist super-stark.

Grüße,
JEFF

BigBenH18

Ich hab vor ein paar Wochen einem Mitglied aus dem Nachbarforum die Coconut Bay und Gondolier abgekauft und bin sehr begeistert. Die Rasureigenschaften sind super, v.a. der Gleitfilm, der zurückbleibt und die Düfte sind was ganz Besonderes. V.a. nach dem Duft der Gondolier bin ich süchtig. Wollte mir gleich das AS/Cologne davon bestellen. Nachdem ich aber gehört habe, was da bei HTGAM/PPF/PAA abgeht, zögere ich. Die Produkte sind ohne Frage 1A, aber möchte man so eine Unternehmenspolitik unterstützen? Mein Bauch und v.a. meine Nase sagt: Bestellen, bestellen! Mein Gewissen sagt aber was Anderes...  o)

Douglashasser

War anscheinend nix mit Synergie-Effekten... Die Seifen und Aftershaves der Firma How to grow a Moustache (HtgM)  und  Petal Pusher Fancies sind jetzt unter dem  neuem Markenamen  Phoenex Artisan Soapmaker oder so ähnlich mit neuem Logo aufgetaucht . Die Rezeptur wurde wieder verändert, bekannte "alte" Düfte wie The Beach, Chocolate Bourbon und Gondoliere von Htgm sind geblieben.
Ob How To Grow a Moustache pleite gegangen ist, weiß ich nicht. Aber so ein Neustart einer Marke bzw. von zwei Marken ist mühselig. Das alte How to Grow a Moustache Logo mit dem Schnurrbart fand ich eigentlich ganz witzig und eigenständig. Es gab allerdings Gerüchte über Unverträglichkeiten der Rezeptur bei einigen Anwendern..

Douglashasser

hier der link, hoffe er funktioniert:

phoenixartisanaccoutrements.com

crackstar

Heute Morgen rasierte ich mich mit die Frost_byte die so angenehm und kalt ist. Das ist eine Lieblingsseife.

Grüße,
JEFF

BigBenH18

Ich zähle die Synergies definitiv auch zu meinen Lieblingsseifen.
Würde ich nicht über diese Unternehmenspraktiken Bescheid wissen, würde ich weitere Produkte dort bestellen.

Observer

Weiß eigentlich jemand, wo denn der eigentliche Stein des Anstoßes zu finden ist? Ich habe immer das Gefühl nur sekundäre Quellen zu finden. In den englischsprachigen Foren wird zwar recht genau beschrieben, was denn vorgefallen sein soll, aber mit Verlinkungen zu den scheinbar getätigten Aussagen usw. sind die recht knausrig. Und bislang konnte ich nicht die Zeit aufbringen um da in die Recherche einzusteigen... ^^;

Hobeler

Eine Kurzform würde mich auch interessieren. Aber alles zu recherchieren wäre mir den Aufwand jetzt nicht wert.

Ich hatte mal die Pumpkin Pie von HTTAM...war eine solide bis gute Seife, aber für mich nichts überragendes.

Ebenso hatte ich mal die "Briar" von PPF. Ebenfalls eine ordentliche Seife.

Beide würde ich aber nicht mehr nachkaufen. Zum testen ok, aber für mich gibt es deutlich bessere. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobeler

Danke David. Werde ich mir mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

DDP

Kann man den Thread bitte umbenennen in Phoenix Artisan Accoutrements ?

Colonel

oder man eröffnet einen neuen Thread.
Synergy bzw. HTGAM ist ja nicht identisch mit PAA.

Phoenix Artisan Accoutrements (PAA) ist ja vielmehr ein Zusammenschluss von How to Grow a Mustache (HTGAM)
und Petal Pusher Fancies (PPF).