Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

KäptnBlade

Eric, ich finde ganz toll, dass Du als Händler nach unserer Meinung (unseren Wünschen) fragst.  dh:

Für mich ist Ozark Mountain ganz oben auf der Liste! Sowohl Seife als auch ASB.
Dicht gefolgt von der Glacial Wintergreen Seife.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Barbiere di Figaro

Zitat von: KäptnBlade am 20. Juni 2015, 18:50:39
Eric, ich finde ganz toll, dass Du als Händler nach unserer Meinung (unseren Wünschen) fragst.  dh:

Für mich ist Ozark Mountain ganz oben auf der Liste! Sowohl Seife als auch ASB.
Dicht gefolgt von der Glacial Wintergreen Seife.

Danke Rene!

Das sind dann denke ich neue Dufte, denn die konnte ich vorher noch nicht bestellen. Wir hatten sowieso im Anfang nur die grosse "Pucks" genommen und davon dann unsere Auswahl. Die gehen aber bestimmt gut!

Naabwolf

Zitat von: KäptnBlade am 20. Juni 2015, 18:50:39
Für mich ist Ozark Mountain ganz oben auf der Liste! Sowohl Seife als auch ASB.
Dicht gefolgt von der Glacial Wintergreen Seife.
Sehe ich ganz genauso.

Des weiteren ragen für mich (im Moment)
- Glastonbury
- Sharp dressed man
etwas hervor.


Barbiere di Figaro

Zitat von: Naabwolf am 21. Juni 2015, 03:34:18
Zitat von: KäptnBlade am 20. Juni 2015, 18:50:39
Für mich ist Ozark Mountain ganz oben auf der Liste! Sowohl Seife als auch ASB.
Dicht gefolgt von der Glacial Wintergreen Seife.
Sehe ich ganz genauso.

Des weiteren ragen für mich (im Moment)
- Glastonbury
- Sharp dressed man
etwas hervor.



Wir haben beim ersten Bestellung nicht so viele Seifen genommen, aber der Sharp dressed man war mit dem Clubman am erste ausverkauft. Na ja, das weiss Mann vorher leider nie, daher hier auch meine Frage für wenn wir wieder neu bestellen.

crackstar

Die neue Glacial Obsidian Seife ist absolut wunderbar - so kalt, und der Schaum ist so leicht zu schlagen.

Grüße,
JEFF

TeaTime

Wie gesagt, neben dem (ich denke nachvollziehbaren) Kundenwusch, alle zur Auswahl zu haben >D, werde ich wohl, da grad die Sharp dressed und Executive Man gekauft, als nächsten eher Richtung Clubman und Barbershop gehen. Aber auch die anderen reizen natürlich. Allerdings merke ich ja gerade, wie ergiebig diese Seifen sind und wie lang diese wohl halten werden .... warum bringt niemand 25g Seifen raus. Da bestünde wenigstens annähernd die Chance, das ganze Zeug zu Lebtagen mal aufbrauchen zu können  ;D.

Jedenfalls, da die ganze Palette vorzuhalten vermutlich wirklich nicht geht, finde auch ich eine Umfrage hier sehr gut! Prima Eric!

Tim Buktu

Welche der Stirlings sind den ohne Kühlung?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21

Alle, mit der Bezeichnung "Glacial" haben eine (für mich sehr) starke Kühlung. Daneben gibt es noch welche, die den Zusatz "Chill" tragen. Die sind dezenter und ich persönlich fand sie angenehmer.
Der Rest ist meines Wissens ohne Kühlung.

Da ist übrigens die Orange/Chill, die ich sehr empfehlen kann. Eine super Sommerseife.

Tim Buktu

Danke! Muss mich mal umschaun!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21

Zitat von: Barbiere di Figaro am 20. Juni 2015, 16:39:10
Hallo Leute,

Wir sind dabei neu zu bestellen bei Stirling und Ihr habt da mit allen Duften mehr Erfahrung. Welche Seifen sind hier am meisten beliebt? Und den ASB's, welche muessten davon unbedingt her?

Danke,

Eric


Für meinen Geschmack müssen unbedingt dabei sein:

- Ozark Mountain
- Sharp dressed man
- Executive man
- Clubman
- Almond Creme (das leckerste Marzipanseifchen, das ich kenne)
- Orange Chill

crackstar

Gerade eben rasierte ich mich mit die Black Ice. Die Mentholwirkung ist nicht so stark wie die Obsidian aber stark genug. Ich mag es sehr.

Grüße,

JEFF

XLschneider

Ich finde ja schon Orange Chill schon ziemlich kalt ;) Dabei sollte dies ja die schwächste sein.
Beduftet sind die Seifen aber allesamt stark.

Hobeler

Kalt ist sie, die Orange Chill. Dabei aber auch wahnsinnig gut duftend...lecker!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

maranatha21

Lecker sind sie ja fast alle, die Stirlings. Die Duftkreationen gehören zu meinen liebsten.

Hobeler

Als ganz besonders lecker empfinde ich allerdings die Ozark Mountain...Ein absolut fantastischer Duft!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...