Neue Valobra Seifen!

Begonnen von Moccahead, 10. Oktober 2013, 19:10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moccahead

Da hab ich euch eiskalt erwischt!  :P

Kommt bald in 4 Duftrichtungen: Fougere, Cologne, Patchouly and Unscented. Erstmal hier zu begutachten! Ich bin SEHR gespannt auf die Serie! Den vintage Schriftzug mag ich schon sehr..

HG
Stefan

Hobeler

Ich weiß nicht warum,aber von der normalen Valobra habe ich eine Reaktion gezeigt...die Haut hat gejuckt und um die Lippen herum hat sie bei mir gebrannt...

Aber die neuen Duftrichtungen (vor allem Fougere) klingen verlockend. Würde vielleicht auch die Rezeptur geändert?!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Frank OZ

Zitat von: Moccahead am 10. Oktober 2013, 19:10:04
Da hab ich euch eiskalt erwischt!  :P
Noi, noi: Unterm Valobra-Stick steht schon was, aber Du hast den besseren Faden zum weiterstricken ...

Gruß, Frank

scob

Wenn die Eigenschaften wie beim jetzigen Stick sind freu ich mich schon. Hoffentlich nicht verschlimmbessert.
Eigentlich mochte ich den Duft des jetzigen immer schon gerne. Auf die anderen Düfte bin ich aber schon echt gespannt und dabei habe ich mir vorgenommen jetzt erst mal mein Lager zu dezimieren, bevor wieder was neues reinkommt.

In letzter Zeit hat der Stick ja teilweise gewaltig im Preis angezogen. Zum Glück hab ich aber noch welche.

XXLFeuerwalze

Zitat von: Moccahead am 10. Oktober 2013, 19:10:04
Fougere, Cologne, Patchouly and Unscented.

Welche dieser Duftrichtung entspricht denn dem bisher erhältlichem Stick? Oder sind das alles neue Duftrichtungen?
Auf der Homepage steht nämlich: "The classic Valobra Stick made in round shape". Daher ist davon auszugehen das es sich um die bisherige Stick Rezeptur handelt.

Christophe1989

"Unscented", würd ich mal tippen. ;)
Herzliche Grüsse,
Christophe

SLB04

Die Unbeduftete wird wohl so duften, wie der Stick. Die anderen Düfte gibt es schon als Badeseifen und sind ziemlich gut.

In 4 - 5 Wochen sind die Rasierseifen bei Connaught Shaving verfügbar. Preis soll bei 18 £ mit Tiegel liegen.
Lieben Gruß
Alex

lu20vt

Die Woche verfügbar sein wird in yourshaving.com, Sendungen aus Spanien  ;D >D

KO_BE

Bei 1001 Seife gab es mal eine "Sonderediton" Valobra Fougere. Die war großartig. Meine absolute Lieblingsseife; ich hoffe, dass die jetzt neue Fougere diese Seife ist....
Der Mensch ist gut; nur die Leut´ sind schlecht (Nestroy)

mikri

Bei Fougere bin ich auch sofort Feuer und Flamme
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Heresy

Zitat von: mikri am 01. November 2013, 20:12:14
Bei Fougere bin ich auch sofort Feuer und Flamme

Da würde ich sogar mein Vorhaben, so schnell keine Seife mehr zu kaufen, über Bord werfen.
Schließlich ist bis in etwa zwei Wochen meine I Coloniali Mango - Dose frei bzw. aus dem Weg.
Gruss, Rainer

Hobeler

Weiß denn schon jemand, wann genau die neuen Seifen kommen sollen?! Man hört und sieht ja nichts...beim Italian Barber steht "out of stock".Also muss es sie doch schon zu kaufen geben... :o

Edit: Scheint aber eine Gesichtsseife zu sein,keine Rasierseife.
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Heresy

Zitat von: Hobeler am 01. November 2013, 21:44:04
Weiß denn schon jemand, wann genau die neuen Seifen kommen sollen?! Man hört und sieht ja nichts...beim Italian Barber steht "out of stock".Also muss es sie doch schon zu kaufen geben... :o

Edit: Scheint aber eine Gesichtsseife zu sein,keine Rasierseife.

Siehe Antwort #7 und Link im ersten Post.  ;)
Andere Quellen (D oder GB) werden sich dann hoffentlich auch noch auftun.
Gruss, Rainer

Hobeler

Den Link habe ich doch schon gesehen... ;D ;)

Aber die Seifen scheinen noch nirgendwo erhältlich zu sein,da ja auch auf der HP "soon available" steht,allerdings leider ohne nähere Angaben zum Zeitraum. :(
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Heresy

Dann warten wir einfach noch ein bisschen zu. Die frohe Kunde wird dann eh wie ein Lauffeuer durch die Foren gehen. Ist nur zu hoffen, dass die Verfügbarkeit dann auch noch groß genug ist. Einem Produkt hinterher zu hecheln, bevor es überhaupt existiert versuche ich mir abzugewöhnen. Klappt immer besser, aber nicht immer. :-\
Gruss, Rainer