Produkte aus Australien?

Begonnen von Titus, 22. September 2008, 19:20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Titus

Grade rasiert mit dem Mennen Stick, siehe auch hier:

-Schaum war viel da, wurde aber auch nach zehn Minuten nicht so sahnig werden, wie ich wollte
-Duft war beim Aufschlagen schnell weg
-Gleiteigenschaften okay, nicht überragend

Da der Stick ein Geschenk war, weiß ich nicht, was der gekostet hat. Wenn er nicht zu teuer war, ist es sicherlich okay, ich persönlich würde ihn aber eher nicht nachkaufen.


Trishave Creme folgt in den nächsten Tagen, wenn ich mich von der jetzigen Rasur erholt habe...



Grüße, Marcel
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht...

crackstar

Marcel, es gab eine Mennen RC verkauft hier in Kanada, aber das war nicht zu gut. Vielleicht ist die australische Version besser.

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Titus

Grade ein Rasurversuch mit der TriShave Creme:

Ich hab erstmal Wasser aufgekocht und alle Materialien schön heiß gemacht, damit nicht alles so lauwarm ist, wie das letzte Mal... Dann beim Aufschäumen: Schlierenfilm, mehr nicht. Hab dann alles abgekühlt (auf der Creme steht schon was mit Lagertemperatur nicht über 30°C) und nochmal versucht: Wieder nichts.

->nachgelesen und dann festgestellt, dass die Tri-Shave eine nicht-schäumende Creme ist, die man nur aufs Gesicht aufträgt...  o)

Vom Duft her: Super! bin eigentlich kein Teebaumöl-Fan (seit unser komplettes Bad danach stinkt, weil meine Schwester das als reines Öl verwendet), aber die Creme ist super. Nicht zu viel, aber deutlich zu riechen... erinnert mich auch noch ein wenig an einen Sauna-Aufguss.... TOP!

Von den Eigenschaften her: Will jetzt nicht gleich die Creme wieder schlecht machen... hatte nicht die besten Vorraussetzungen, da ich mich normalerweise nicht gleich wieder nach zwei Tagen rasiere, aber die Gleiteigenschaften beim Gesichtabwaschen und Creme aufbringen waren Top. Beim Rasieren dagegen war nicht so viel Gleiten zu spüren.

Vielleicht liegts daran, dass mir die schaumlose Creme suspekt war, allerdings hab ich keine super-saubere Rasur damit hinbekommen. Werds in den nächsten Wochen nochmal testen, aber bis jetzt hat sie mich (bis auf mit ihrem Duft) nicht sonderlich überzeugt!

liebe Grüße, Titus
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht...

kriklkrakl

Ich hab bei den brushless-Produkten (bzw. den Rasurberichten über das Zeuch) immer den Eindruck,
dass damit eigentlich keine Barthaare entfernt werden sollen ^-^
also doch besser  für die Beine
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

MudShark

Das Zeug scheint wohl der geheimste unter den hype-verdächtigen Geheimtips zu sein. Kennt das jemand von den Exoten-Spezialisten hier?
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

crackstar

Es gibt auch die Faulding's Creme. Ich habe es nie probiert.

Grüße, 
JEFF