Mr.Nassrasur

Begonnen von Dreitagebart, 11. Oktober 2013, 18:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

strawinski

der hat doch im Video erzählt er verwendet chinesische Stein. Welche denn? Sieht aus wie Naniwas....
Auch die Schärfetechnik ist irgendwie.....halbschwul..komisch..damit dauerts aber lang...na wer es mag.....ob er nun Ahnung hat oder nicht, ist ja auch egal, wenn er damit viele Klicks machen kann und paar Euro verdient ist ja ok......
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Bengall Reynolds

Hm, ich finde er zieht sein Ding mit sehr viel Hingabe auf und durch.
Schon alleine dafür hat er meinen Respekt.

Seine Videos habe ich jetzt nur mal so nebenbei laufen lassen und teilweise nur überflogen aber mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass er irgendwelche falschen Tipps gibt oder falsche Empfehlungen ausspricht?
Mal abgesehen davon, dass er nicht der allwissende Rasiermesserundzubehörkönig ist, finde ich seine Videos gut gemacht und auch für Anfänger echt lehrreich.
Jedenfalls macht er das ganze für Interessenten einfacher als wenn man sich hier zu jedem der von ihm behandelten Themen einlesen müsste.

OK, bei der Verwendung des Tabac-Sticks scheint er den gleichen Fehler zu machen wie ca. 90 % der hier neu angemeldeten Nutzer?
Na und? Hab ich zum Anfang auch so gemacht und vor mir mein Vater schon sein ganzes Leben lang  o)

Wenn ich mir allerdings einen Teil der Klugscheisser-Kommentare zu seinen Videos ansehe, dann tut er mir für sein Engagement schon wieder leid!
Allerdings geht er auch damit sehr souverän um und lässt sich den Spaß an der Sache nicht vermiesen.

Von mir daher ein  dh: und ein Dankeschön an Mr. Nassrasur! (wobei ich mich mit diesem Namen niemals anfreunden können werde)
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Hobeler

Also ich finde die Videos ebenfalls nicht so schlecht. Es gibt deutlich schlechtere.

Er versucht die Leute auf seine Weise aufmerksam zu machen um sie so an das Thema heran zu führen.

Ich mag zwar die Videos von Mantic59,Geo Fatboy und Lynn Abrams wesentlich mehr,aber als Alternative...nicht schlecht. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

strawinski

die Videos sind sehr gut gedreht...Deswegen denke ich auch im wegen der Aussprache und dem ganzen drum herum eher an einen Schauspieler....er hat eine eher "gelernte" Aussprache. Aber das macht ja nix....Achtet mal drauf. Es wirkt wie ein Werbevideo. Geht man dann in ein paar andere, die mehr aus der Schleiferwüste kommen sieht man direkt den Unterschied...Wichtig ist ja das Anfänger was draus ziehen...
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

herzi

Im NRF kennt man ihn gut.

Ich find seine Videos für Anfänger gut. Auch weil er sie mit soviel Hingabe macht.
Gruß,
Stefan

Bengall Reynolds

Schauspieler? So die Christian Bale Klasse, die sich immer extrem auf eine Rolle vorbereitet?  ;D
Glaube ich nicht. Ich denke eher das er um eine deutliche, neuhochdeutsche Aussprache bemüht ist um niemanden mit einem Dialekt zu irritieren.
Während der Arbeit unterdrücke ich in der Regel auch meine sonst sehr starke Berlinerische Verbalerotik.

herzi

Zitat von: Bengall Reynolds am 16. Oktober 2013, 20:04:08
Berlinerische Verbalerotik.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Gruß,
Stefan

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Bengall Reynolds

Ick sach Dia Alter, wenn ick so die Turistens maln Weg beschreiben tu, dann freun die sich wie Bolle.