Pashana Original & American Bay Rum

Begonnen von Faria, 22. September 2013, 00:21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Hallo Leute,

hab og AS gerade bei shaving.ie gefunden, kennt diese jemand, wenn ja wie sind sie Duftmässig?

Wie verhält sich American Bay Rum zu normalem?

Haltbarkeit wäre auch interessant, da bei mir zum Beispiel der tolle Geruch von Floïd leider sehr schnell nachlässt...



Link:http://www.shaving.ie/products/pashana-original-aftershave.html
Grüße, Fabi

beiderbecke

Moin,

Pashana Original Aftershave benutze ich sehr selten, da süßlich und schwer. Hält auch länger vor, da man es ja nahe der Nase aufträgt. Ich bilde mir ein, den Duft noch abends zu riechen. Werde ich also nicht wieder kaufen.

Pashana American Bay Rum riecht relativ bedeutungslos im Vergleich mit meinen sechs anderen Bay Rum AS. Allerdings duften die alle unterschiedlich, so dass ein Vergleich im Geruch kaum möglich ist. Auch dieses werde ich nicht wieder erwerben wollen.

Aber deine Frage zeigte mir ein für mich neues Bay Rum, nämlich Jack Dean American Bay Rum, welches ich bald ausprobieren möchte. ??? http://www.shaving.ie/products/jack-dean-american-bay-rum.html
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

titanus

Zitat von: beiderbecke am 22. September 2013, 10:49:47
Moin,

Pashana Original Aftershave benutze ich sehr selten, da süßlich und schwer. Hält auch länger vor, da man es ja nahe der Nase aufträgt. Ich bilde mir ein, den Duft noch abends zu riechen. Werde ich also nicht wieder kaufen.


Das Pashana Original AS ist wirklich sehr süß und schwer.
Sich damit unter (fremde) Menschen zu trauen ist schon mutig  ;D .

Aber ich muss gestehen, dass ich es manchmal als EdT nehme.
Wenn ich niemanden treffen werde oder abends vor dem schlafen gehen.

Es hält dementsprechend lange und die Frage des Nachkaufens stellt sich deshalb nicht.

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Siegfried Sodbrenner

Bei dem Bay Rum handelt es sich um ein Haarwasser, aber man kann es natürlich auch als After Shave zweckentfremden. Mir gefällt aber der kräftigere Clubman Bay Rum besser.

Das PASHANA Original After Shave ist einer der ganz großen Klassiker, seit über 100 Jahren auf dem Markt, unvergleichlich altmodisch-süßlich-würzig, extra kräftig, länger duftend als die meisten EdT. Das Richtige für den englischen Landedelmann im Aston-Martin auf dem Weg zur Fuchsjagd.
Achtung! Enthält große Mengen Eichenmoos, Coumarin und synthetische Farbstoffe, für Grüne, INCI-Fetischisten und sonstige Weltverbesserer nicht zu empfehlen!

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Faria

Okaaay... Werde demnächst dort ein AS und RC bestellen.. Bin überfordert :( soviel Auswahl xD
Grüße, Fabi