Lea Menthol Creme aus Spanien - wowwwwwwww ist das kalt!!!!!!!!

Begonnen von crackstar, 28. Oktober 2012, 17:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crackstar

Das ist bestimmt eine der besten Cremes, die ich jemals verwendete. Zuallererst ist der Schaum so reich und leicht zu schlagen, der Geruch ist sehr schön und die Mentholwirkung ist SEHR stark - fast ebenso stark wie die Palmolive Mentholcreme von Italien. Tatsächlich sollte eine 100 ml Tube eine lange Zeit dauern, weil nur ein kleine Tupfer erforderlich ist, um einen guten und reichen Schaum zu erzeugen. In Spanien ist diese Creme anscheinend nicht so leicht zu finden - es ist nur in bestimmten Gebieten, und nicht in sehr großen Mengen verfügbar.

Grüße,
JEFF

El Topo

Kann ich bestätigen. War vor drei Wochen erst in Spanien (Andalusien) und habe die Mentholcreme in mehreren Läden in verschieden Städten nicht finden können. Die normale Creme (auch ausgezeichnet, verwende sie gerade) ist auch nicht mehr so oft vertreten, aber nicht allzu schwer zu finden.
Auf der LEA Homepage gibt es ein ganzes Arsenal an RCs, die mir alle unbekannt sind.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

Flow

Zitat von: crackstar am 28. Oktober 2012, 17:45:29
In Spanien ist diese Creme anscheinend nicht so leicht zu finden - es ist nur in bestimmten Gebieten, und nicht in sehr großen Mengen verfügbar.

Auf Ibiza habe ich leider nur die LEA Sensitive gefunden. Die gabs aber fast überall. Ein erster Test steht noch aus, muss vorher noch einiges aufbrauchen.

metus

Hallo zusammen,

von der LEA Rasiercreme gibt es aktuell die folgenden Sorten (s.a. Herstellerkatalog): die Sensitive, die Menthol, die Professional und eine Brushless.

Ich habe die beide ersten und mag die LEA mentolada auch sehr gerne. Ich hab schon einige Bekannte auf die Creme im Spanienurlaub (Festland und Inseln) "angesetzt", aber diese ist wirklich sehr schwer vor Ort zu bekommen. Ich war selbst in 2011 mit dem Mietwagen auf fast ganz Mallorca unterwegs und habe sie nur in einem einzigen Laden kaufen können...

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

franz

hab die LEA auch schon einige Zeit in der Rotation. Menthol als auch normal. Die Menthol kühlt sehr angenehm und beide Cremes an sich duften echt fein und sind auch der restlichen Eigenschaften halber echt stark. Hab sie mir gut bekunkert, da das eine der Dinge ist, die ich nicht missen möchte. Super Zeug das. Mir kommt so vor, als bräuchte man etwas mehr Creme als bei manch anderer RC, aber das soll ja nicht stören. Ich mansche eh gern mit zu viel Schaum umher  ;D
Klare Kaufempfehlung bei fairem Preis!  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Christophe1989

Hmm, ja die Lea Mentolada sollte ich vielleicht auch wieder mal aus dem Schrank kramen... Dauert aber wohl noch etwas, bis sie an die Reihe kommt, da ich momentan verschiedene russische/bulgarische RCs mit Menthol durchteste. ;D Mein Exemplar der Lea habe ich übrigens beim spanischen Shop gifts&care (http://www.giftsandcare.com/es/cremas-de-afeitar/540-lea-crema-de-afeitar-mentolada-100ml.html erstanden.

Grüsse,
Christophe
Herzliche Grüsse,
Christophe

Celli

meinen dank nochmals an "herzi", der mir seinerzeit eine riesentube (150ml) LEA-RC mentholada "vermacht" hat !
die LEA produkte sind übrigends spitze (zb. u.a. der LEA ASB sensitiv ! )  und sehr zu empfehlen !!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

herzi

Gruß,
Stefan

crackstar

Zitat von: herzi am 29. Oktober 2012, 21:49:01
Gern geschehen :D

Seit  5 oder 6 Jahren hattest Du mir die Lea Sensitive RC geschickt. Es war sehr gut aber wie Du weisst bin ich ein Mentholjunkie!  :D

Grüße,

Corinne, Ilana, and I (and the mutt!) send our love to you, Rosa, and the kids!  :)
JEFF

shaveman

REVO

Also ich habe mir die gerade nur mal auf den Handrücken geschmiert, hoho wie geht die wohl im Gesicht zur Sache!
Hoffentlich wird's nochmal warm, dann ist die fällig und hinterher schön Kapo Fresh Aftershave Balm^^
Ich stehe einfach auf die Menthol Sachen  ;D