Zweckentfremdung oder was man sonst noch alles nutzen kann

Begonnen von Guilty, 19. September 2008, 21:32:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty


Hatte vor längerer Zeit mal im NRF die Frage gestellt für was folgendes Teil von Nutzen ist aber leider keine Antwort erhalten.Jedenfalls erfüllt es jetzt seinen Beitrag als Rasurstation wo das ganze zipf und zupf Platz findet.

Und was habt Ihr so alles für die Rasurutensilien Zweckentfremdet?




Horst

Oh Man Guilty, ein tolles Teil, wo kann man sowas denn erwerben?
Gruß

Horst

Guilty


@Horst

In einer Krabbelkiste auf dem Flohmarkt ,der Preis war 1 Euro. ;)  :) Wie gesagt wüßte ich selber gerne was das überhaupt für ein Teil ist. ???

Horst

@ Guilty

Sieht aber so aus als wenn es direkt dafür gemacht wurde.

Super Teil.
Gruß

Horst

Nikita

Oh Gott, Guilty o) ;D

Ist das ein Besteckständer/Halter??? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty


Meine liebe Trine das kann ich Dir nicht sagen.Ich kümmer mich nicht um den Abwasch. ;) :P

Nikita

Das war mir klar...Herr Guilty. ;D :P Wie konnte ich nur diese Vermutung in den Raum stellen...
Aber du hast schon sehr spezielle Ideen.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty


Horst

Das kann kein Besteckhalter sein denn sonst wären immer sechs oder zwei mal drei Halterungen fürs Besteck da und zudem nicht so eng bestückt.
Also meine ich pers. das dieses Teil speziel für die im oben schon gezeigten Bild dafür bestimmt bestimmt ist.
Gruß

Horst

kw

#9
Ich könnte mir vorstellen, dass damit entsprechende Gegenstände (was auch immer "entsprechend" ist) ausgekocht worden sind? Aber schick allemal. :)


P.S. wir nicht doch schon einen Zweckentfremdungs-Thread Vielleicht zusammenführen?

matjes

Das Ding sieht aus, als wäre es von einer Friteuse.  8)

Gruß
Matjes

AMU

oder vielleicht auch aus nem großen Ultraschallbad vom Optiker.

Guilty

Das mit einer Friteuse hatte mal jemand erwähnt.Glaube zum Spargelfrittieren sollte es sein.Kann ich aber nicht glauben da ja nur 4 Spargelitos Platz hätten. ???
Jedenfalls müsste es schon eine sehr große Friteuse/Ultraschallbad sein.Nikitas Idee kommt wohl am nähsten.

kriklkrakl

..das Problem mit den ganzen Rasier-Zubehörteilen:

es rutscht von den keramischen Abstellflächen zuverlässig runter!
1 ungeschickte Bewegung am Morgen, und das Zeug fällt ins Waschbecken oder gleich zu Boden..


Seitdem ich mit "andern Augen" shoppen geh, finde ich auch zuverlässig Produkte,
die man wunderbar zweckentfremden kann, z.b. aus dem Auto-Zubehör:



ZitatAnti-Rutschmatte: Gel Gripper.
Das flexible Pad sorgt mit seiner Beschichtung für sicheren Halt von Handys, Digitalkameras usw.
Mit Hilfe des Gel Grippers können Sie einfach und sicher Gegenstände wie Handys, MP3-Player, Sonnenbrillen...
auf dem Armaturenbrett befestigen.
Das Pad ist Waschbar und somit immer wieder verwendbar.
Das Pad hat eine Größe von  150mm x 100mm.

Normalpreis sind 5€, z.b. bei Conrad.
Ich hab die Antirutschmatten beim Kik-Lädchen gefunden, in grau und schwarz für 1€.;D




"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

AMU

Moin, da ja die Mädels langsam in den Weinachtsrausch kommen und überall Kataloge rumliegen, habe ich vielleicht was brauchbares gefunden.

http://www.creawalz.com/v2/artikel,DE,de/8600-8630-8631-957100882-Mini_Schmuckschatulle.htm

Eine leere Holzkiste mit 4 Schubfächern, kann mann bestimmt was draus machen.