Kennt jemand die neuen Arko After Shaves ?

Begonnen von LeMale, 20. Mai 2010, 20:00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Vader

Hatte mal das Adventure AS.

Hat mich letztendlich nicht überzeugt. komische plastikflasche, sehr mainstreamiger und billig anmutender duft. von den eigenschaften her habe ich es nicht als besonders gut noch als schlecht in erinnerung. habe es aber nicht sehr oft genutzt, bevor ich es dann verschenkt habe.

CCoolCB4

Zitat von: Wingfield am 29. Mai 2012, 19:33:11
ARKO After Shave Cream Cool

Seit etwa 6 Wochen benutze ich die After Shave Cream Cool in der 75ml Tube ( 3,79 € ). Nach meiner sehr mäßigen Erfahrung mit dem ARKO Adventure After Shave Cologne hatte ich nicht so schnell vor wieder ein ARKO After Shave Produkt auszuprobieren, aber die Neugier hat gesiegt, auch weil mein ASB von Müller leer war und ich das Cadeavera nicht nachkaufen wollte.

Die Cream ist wesentlich ergiebiger und fetter als ein gewöhnliches After Shave Balm, mir reicht ein Klecks in Größe einer Erbse für "nach der Rasur".
Trotz der üppigen Konsistenz zieht die Cream schnell ein und hinterlässt einen sehr leichten Duft und einen angenehmen kühlenden Effekt auf der Haut. Es bleiben keine Rückstände auf der Haut, wie z.B. von NIVEA Creme.
Man(n) hat danach eine Haut wie eine Baby...

Ist ein echter Bringer, die After Shave Cream. Ich war angenehm überrascht und werde sie wohl dauerhaft in meinem Badezimmer unterbringen.

Daumen hoch ! dh:

Hab heute endlich ein Laden gefunden der Sie führt und auch direkt gekauft.
Find die ASC auch sehr sehr gut. Bei mir kostet sie aber nur 1.99€  dh: Werde ich wohl immer nachkaufen !!
Hab auch die Extra Sensitiv ASC mit Lavendelöl mitgenommen, aber da gefällt mir der Duft nicht. Die werde ich wohl abgeben.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Markusdergraf

Habe seit kurzem das Adventure AS.Trotz des vielleicht etwas Mainstreamhaften Dufts passt er gerade in die wärmere Jahreszeit sehr gut.Wurde vor kurzem von einer Bekannten nach der Begrüßung gleich angesprochen,das ich aber gut riechen würde ;D.Besondere Pflege an sich brauche ich meist keine.Ausserdem habe ich ja seit neuestem von DM das Aloe Gel,was mir vollkommen reicht.

rasierbänsel

Tartuffe

Zitat von: Markusdergraf am 16. August 2013, 16:25:37
Habe seit kurzem das Adventure AS.... Wurde vor kurzem von einer Bekannten nach der Begrüßung gleich angesprochen,das ich aber gut riechen würde ;D

Geht mir ähnlich. Es ist so ziemlich mein einziges AS, das meine Freundin richtig gern mag (z.B. Majestät geht so, CHH Tobacco geht leider gar nicht). Ein Nachteil an den neuen Arko AS-Flaschen ist die Größe: Selbst wenn man das AS sehr großzügig verwendet, hält so eine 250-ml-Pulle ewig. Da hat man sich längst vorher dran satt gerochen  o)

Ich hab übrigens auch Maximum Comfort und Sensitive als ASB getestet und finde beide nicht so doll: Das Sensitive ist so gut wie geruchsneutral und duftet ganz sicher nicht nach Lavendel. Maximum Comfort riecht recht elegant, ist mir aber zu fett. Ich hole sie vielleicht im Winter wieder raus, wenn's etwas reichhaltiger sein darf.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Markusdergraf

Zitat von: Tartuffe am 17. August 2013, 00:50:36
Zitat von: Markusdergraf am 16. August 2013, 16:25:37
Habe seit kurzem das Adventure AS.... Wurde vor kurzem von einer Bekannten nach der Begrüßung gleich angesprochen,das ich aber gut riechen würde ;D
Geht mir ähnlich. Es ist so ziemlich mein einziges AS, das meine Freundin richtig gern mag.Ein Nachteil an den neuen Arko AS-Flaschen ist die Größe: Selbst wenn man das AS sehr großzügig verwendet, hält so eine 250-ml-Pulle ewig. Da hat man sich längst vorher dran satt gerochen  o)
Ich verwende es nicht nur als AS,sondern auch als als Body Splash.Das ist gerade im Sommer sehr angenehm und da die Beduftung nicht so intensiv ist,geht das ganz gut und wirkt auf andere auch nicht penetrant.