Queen Charlotte After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 26. Juli 2013, 20:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno

Der Balm kommt in der Pumpflasche, knapp 30 Gramm für 10,00 Euro. Der Dosierer gibt wiklich nur eine kleine Menge frei, die auch ausreichend für große Gesichter ist.
Der Balm ist leicht, klebt nicht, zieht schnell ein, hinterlässt ein absolut gepflegtes Hautgefühl.

Inhaltsstoffe:
Water (Aqua); Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice; Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil; Caprylic/Capric Triglyceride (Fractionated Coconut Oil); Emulsifying Wax NF; Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil; Glycerin; Hydrolyzed Oats; Cetyl Alcohol; Sodium Lactate; Phenoxyethanol (and) Caprylyl Glycol; Allantoin; Tocopherol (Vitamin E); Fragrance (Essential Oil); Panthenol; Isopropyl Myristate; Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit

Ich habe die Duftrichtung "Vostok", Menthol und sonst nichts. Passt zu allen Seifen (Duftrichtungen), kühlt stark und lange.
Wer sich an dem Phenoxyethanol nicht stört, dem kann ich diesen Balm - oder eine andere Duftrichtung - nur empfehlen.





KäptnBlade

Kann man es dann parallel mit einem AS verwenden? Und kannst Du einen Vergleich mit dem 444 ASB ziehen?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

nessuno

Warum nicht parallel? Ich wüßte nicht was dem entgegensteht.
Kälter als das 444, pflegender als das 444, teurer als das 444, im Gegensatz zum 444 alleine nutzbar.

KäptnBlade

Danke. dh:

Da ich von beiden nur das 444 kenne, konnte ich das vorher nicht beurteilen.
Und von der reinen Beschreibung klang es sehr ähnlich.
Da ich meine Sommer-AS für gewöhnlich eh aufmentholiere find ich das 444 on top schon ordentlich kühlend.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!