"Sundance" Aloe Vera Après Gel - Feuchtigkeitsspender für Haut & Haar

Begonnen von AndreasTV, 19. Juli 2013, 10:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

8) Da nicht Für ;).

Mahlzeit zusammen :).
Bin Selbst "überrascht" Warum ich an diesen Pullen immer "Vorbei-gegriffen" habe Wo sie doch Direkt neben meiner After Sun Lotion stand & steht  o).

Tja - manchmal braucht´s halt ein bisserl Länger oder den "Kommissar Zufall" ...

Meien Gesichtshaut findet dieses Gel auch Klase dh:.

Achja:
Bezüglich der etwas Zurück geäußerten Einstellung dieses Produktes habe ich mal eien Mail an DM geschrieben mit der Frage Ob Dem So ist und wenn Ja Was dann für eien etwaige Alternative in´s Sortiment kommt ;) (Mitarbeiter zu befragen schloss ich aus Da Die oft Selbst Nichts Genaues wissen).

Sobald Antwort kommt - oder vielleicht rufe ich auch einfach mal die kostenlose DM - Hotline an - werde ich Die Sinngemäß Hier posten.

MfG

Andreas

makingthingssharp

Zitat von: AndreasTV am 09. August 2013, 16:00:22
8) Da nicht Für ;).

Mahlzeit zusammen :).
Bin Selbst "überrascht" Warum ich an diesen Pullen immer "Vorbei-gegriffen" habe Wo sie doch Direkt neben meiner After Sun Lotion stand & steht  o).

Tja - manchmal braucht´s halt ein bisserl Länger oder den "Kommissar Zufall" ...

Meien Gesichtshaut findet dieses Gel auch Klase dh:.

Achja:
Bezüglich der etwas Zurück geäußerten Einstellung dieses Produktes habe ich mal eien Mail an DM geschrieben mit der Frage Ob Dem So ist und wenn Ja Was dann für eien etwaige Alternative in´s Sortiment kommt ;) (Mitarbeiter zu befragen schloss ich aus Da Die oft Selbst Nichts Genaues wissen).

Sobald Antwort kommt - oder vielleicht rufe ich auch einfach mal die kostenlose DM - Hotline an - werde ich Die Sinngemäß Hier posten.

MfG

Andreas
Da bin ich auf die Antwort auch gespannt!  8)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

AndreasTV

Derweil werde ich wohl noch ein paar Fläschchen kaufen bevor Hier im Zweifelsfall auch mal "Sense" ist  O0.
Vorhin nach der Rasur wieder das Gesicht ordentlich eingerieben = dh:.
Fühlt sich meine Gesichtshaut ja fast wieder an wie mit 30  o) ;D ...

MfG

Andreas

Markusdergraf

Seit ich dieses fantastische Gel habe nütze ich es immer als AS Gel.Top Produkt zu Top Preis.

AndreasTV

Moin Moin :).
Gestern noch 5 Flaschen ( o)) dieses Gels aus dem DM gekauft und im kühlem, dunklem Keller "Eingelagert" ...

Damit sollte ich mindestens auch für die nächsten beiden Sommer gerüstet sein  O0 (Nutze das Gel ja eigentlich nur für das Gesicht und ein wenig für die Haare.

Warte immer noch auf die Antwort von der DM - Zentrale  8).

Meine Hat sich zwischenzeitlich auch schon ein paar-mal an dem Ale - Gel "vergriffen"  :o - wunderte mich schon das Sie als Frau Das anscheinend noch nicht kannte.

Für Die welche nicht Allergisch auf irgend-einen der Inhaltsstoffe reagieren scheint dieses Produkt eine Gute & Günstige Feuchtigkeitspflege darzustellen wie man Hier lesen kann dh:.

Mich freut Es zumindest das sich dieses Produkt dieser Beliebtheit erfreut unter den Usern welche Es ausprobiert haben dh:.

MfG

Andreas

infabo

Zitat von: AndreasTV am 11. August 2013, 06:23:02
Damit sollte ich mindestens auch für die nächsten beiden Sommer gerüstet sein  O0 (Nutze das Gel ja eigentlich nur für das Gesicht und ein wenig für die Haare.

Zumindest ist mein Gel laut Datumsstempel nur bis 2014 haltbar....
Andreas, ich glaube eine Flasche hätts auch getan und nächsten Sommer hättest du dir einfach 2 frische Pullen geholt. ;)

AndreasTV

Mahlzeit, Ingo / Gemeinde :).
Stimmt schon - andererseits hatte ich letztes Jahr noch diese ->
http://www.codecheck.info/baby_spielzeug/babypflege_gesundheit/sonnenschutz/id_382300/Ombra_Apres_Milch.pro After Sun Milch in Verwendung Welche zuvor drei Jahre im Schrank / Keller gestanden war und zumindest Hier keinerlei Eigenschaften verloren hatte (Weder den mir bisher leider bei keinem Produkt sehr angenehmen Kokos - / Citrus - Duft noch die wirklich wahrnehmbare Kühlwirkung bei gleichzeitig hervorragender Feuchtigkeitsversorgung der Haut ohne auch nur ein wenig zu fetten dh:)).

In welchem Produkt nun letztendlich Mehr an Konservierungsstoffen enthalten sind möchte ich gar-nicht eruieren  :angel: - vermute aber das bei ungeöffneten Artikeln und zugleich "Artgerechter Unterbringung" (:)) Nichts passieren sollte; zumal die angegebenen Verfallsdaten wohl überwiegend - wenn nicht sogar Ausschließlich - für ein ungeöffnetes Produkt deklariert sind  8).

Im Zweifelsfall hätte ich halt "Auf´s falsche Pferd" gesetzt bzw. Falsch / Dumm gehandelt und etwas Geld  "in den Sand" gesetzt.

MfG

Andreas

MadScientist

Ah, wird schon nicht ranzig werden, ist ja kein Fett drin. Als AS vielleicht nach Ablauf des MHD nicht mehr empfehlenswert, aber als After-Sun Schmiere wird's schon noch gehen.

Von Kokos bin ich mittlerweile geheilt, daran ist auch ein DM-Produkt schuld, die Sonnencreme. Beim ersten Auftragen denkt man ja noch "toll, riecht so nach Urlaub" aber spätestens nach einem halben Tag geht einem das sowas von auf die Nerven...
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

AndreasTV

Guten Morgen :).
Da ich meien "Pflege"routine selten Umstelle sollte mir bei einem nicht mehr einwandfreiem Produkt zumindest Theoretisch sehr bald Was auffallen wenn´s "hakt"; hoffe ich zumindest.

Das von mir gezeigte After Sun - Produkt duftete wirklich sehr Unaufdringlich nach Cocos dh: - Das aber doch sehr LAnganhaltend und Gut dh:.
Da wurde ich oft nach gefragt Wo ich Das her hätte - war aber schon Seinerzeit abgesehen von "Saisonware" nur Sporadisch im Aldi Nord erhältlich (immer nur so ca. 2 Paletten  dr: und ging Weg wie "warme Semmeln").
Die Nachfolger dieses Produktes duften eher sehr Schwach nach "geahnter Frische"  o).

Aber Egal - das Sundance Aloe Vera Aprés duftet ja auch nicht Wirklich und letztendlich (So Lang Nichts stinkt) ist ja die Wirkung / Auswirkung wichtig.

MfG

Andreas

AndreasTV

Mahlzeit :).
Ein Update Meinerseits bezüglich der Anfrage zur vermuteten Einstellung des Produktes "Sundance Aloe Vera Aprés Gel" ...

Just Gerade bekam ich via Mail Antwort vom DM - Kundenservice Welche folgendermaßen lautet =

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Aufgrund der exorbitanten Nachfrage kam es bei dem SUNDANCE Aloe Vera Aprés Gel zu Lieferengpässen.

Diese Entwicklung war so nicht vorhersehbar, bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir unser Bestes tun, um die dm-Märkte schnellstmöglich wieder mit Ware zu versorgen.

Das SUNDANCE Aloe Vera Aprés Gel wird voraussichtlich ab der Kalenderwoche  37 wieder verfügbar sein.
...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter

XXXX XXXXX

P.S.: Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten Sie auch in Ihrem dm-Markt sowie auf www.dm.de.

__ANFRAGE_ID=3773845

:D Ich denke das Damit zumindest Vorerst etwaige "Befürchtungen" vom Tisch sind dh:.

MfG

Andreas

EL Rastrillo

Na das sind doch gute Neuigkeiten,
ich hatte schon nach Pflanzen Ausschau gehalten nachdem "meine" beiden DM Märkte ausverkauft waren .
Bis Kalenderwoche  37 sollten meine beiden Flaschen noch reichen und ich brauche keine Unschuldigen Kakteen zu Brei zerstampfen.

AndreasTV

Hallo :).
Da ja der Absatz / Verkauf selbst die Zentrale zu verwundern scheint dürfte das Produkt wohl zumindest in nächster Zeit seine Platz im Portfolio vom DM haben ;).

Dann kann ich ja etwas Großzügiger mit meinem kl. Vorrat umgehen - und Meiner eine eigene Flasche kredenzen  o) :angel: :D ...

MfG

Andreas

hunter

Grüß Gott die Herrn,

nachdem ich die Berichte zu diesem im DM Markt erhältlichen Produkt aufmerksam verfolgte, habe ich mich entschlossen das besagte Gel käuflich zu erwerben.
Leider kann ich die Berichte meiner vorschreiber so nicht unterstützen, finde die Creme taugt gerade mal zur mittelmässigen Handcreme, mehr nicht.
Ins Gesicht kommt mir dieses Produkt kein zweites mal, außer sollte ich mal an der Mallorca-Akne erkranken, für dessen Behandlung dieses Produkt entwickelt wurde.

AndreasTV

Zitat von: hunter am 16. August 2013, 13:16:47
... finde die Creme taugt gerade mal zur mittelmässigen Handcreme, mehr nicht.
Ins Gesicht kommt mir dieses Produkt kein zweites mal, außer sollte ich mal an der Mallorca-Akne erkranken, für dessen Behandlung dieses Produkt entwickelt wurde.

Mahlzeit :).
Also erst einmal solltest Du für Dich den Termini "Creme" abklären ;) da Es Hier um ein Gel geht welches nicht u. A. Fett spenden soll sondern Feuchtigkeit, 2. Wie kommst Du auf das "schmale Brett" das Dies ein Produkt ist Welches für die sog. "Mallorca Akne" entwickelt sein soll?
Da wären dann z. Teil ganz andere Stoffe Drin enthalten - da Es aber lediglich der Haut Feuchtigkeit zuführen soll und auch macht besteht Da überhaupt kein Zusammenhang  :angel: (Sonnenbrand bzw. Dessen Folgen / Erscheinung hat mit der angeführten "MA" nicht wirklich viel gemein).

Es ist natürlich nicht so Schön für Dich wenn Du mit einem Hier angeregtem Produkt nicht zurecht kommst bzw. Deine Haut  8), der Markt gibt aber zum Glück für Jeden Was her.

MfG

Andreas

hunter

Das steht auf der Verpackung gegen Sonnenalergie und Mallorca - Akne.