Sputnik-Rasierklingen

Begonnen von TiBr, 12. Juli 2013, 17:40:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robinson

Bei diesem Verkäufer habe ich auch gerade 100 Stk. bestellt. 12$ inkl. Versand sind doch sehr fair. Danke für den Tipp!

KäptnBlade

Zitat von: burschi am 21. Dezember 2014, 18:14:33
Der Verkäufer ist "Unuta77", gibt aber noch ein paar andere

Ich glaub ja persönlich, dass es immer wieder der Selbe ist.
Egal welchen ich angeschrieben hab, es hat immer ein Andrey geantwortet.
Ok, es ist dort ein sehr gängiger Name, aber der Schreibstil war ebenso immer der gleiche.

Grundsätzlich aber völlig egal und auch ein Wenig OT.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Robinson

Zitat von: KäptnBlade am 21. Dezember 2014, 19:27:01

Ich glaub ja persönlich, dass es immer wieder der Selbe ist.
Egal welchen ich angeschrieben hab, es hat immer ein Andrey geantwortet.

So ist es auch diesmal.

Drill Instructor

An alle Sputnik-Großbesteller: Ich habe eine ansprechende Menge Ladas bestellt und würde gerne eine handvoll gegen Sputnik tauschen. Bei Interesse bitte eine PN schreiben, danke!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Robinson

Hat schon jemand was von seinen Sputniks aus Russland gehört?
Meine wurden angeblich am 25.12. verschickt und müssten daher nun jeden Tag ankommen. 

burschi

Der Engpass könnte beim Zoll liegen, da liegen die Päckchen gern mal drei Wochen.

Ich habe ebenfalls einige( ;D) Klingen bestellt, die am 25.12 verschickt wurden und lt. Tracking das Land am 28. verlassen haben. Geduld, Geduld...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Hellas

Bei mir war Lieferung zwischen dem 7. und 27. angegeben...passt schon...Geduld...die kommen ja jetzt aus einen "bösen Land" und da könnte noch der Zoll genauer hinschauen, wegen Handelssanktionen und so..., aber das Vertiefe ich jetzt nicht weiter, bevor ich hier noch eine Regelverstoß begehe >D

H. Herdick

Am 21-12-2014 200 Sputnik Klingen von unuta77 bestellt und die sind heute angekommen. Ein regnerischer Tag in Holland, aber unuta77, Andrey, hat die Klingen in Plastic verpackt, damit nichts böses passieren konnte. (Mal Klingen aus der USA bestellt, nicht gut verpackt und die kamen leider durchnass an.) Zusätzlich 2x5 Klingen als zugabe. Musste für den Empfang zeichnen, also alles in Ordnung. Morgen werden die Sputniks getestet im Merkur V.I.S.I.O.N, schon einige Monate mein 'to go' Hobel.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Robinson

Mein Tracking funktioniert mittlerweile.
Ebenfalls bestellt am 21.12., verschickt am 25.12.(taucht im Tracking aber erstmals ab dem 31.12. auf), gestern hat es angeblich Moskau bzw. Russland verlassen. Kann also noch dauern.

NebuK

Ach, eure auch? Mein Paket (31. Verschickt) mit diversen Russischen Klingen ist auch gestern "Left the sorting center". Wie geht's denn danach weiter? :D.

Grüßle
-Dario

Robinson

Theoretisch kommt die Lieferung zeitnah in Deutschland an (sichtbar entweder auf der russischen oder der deutschen Postseite) und 1-2 Tage später sollte es zugestellt werden. Ich schätze mal im Laufe der nächsten Woche.

Tartuffe

Meine sind auch heute angekommen (am 18.12. bestellt). Gut verpackt, gut gelaunt. Die werden sich wohl eine Auszeit beim Zoll gegönnt haben.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Robinson

Nach fast 4 Wochen immer noch nichts... o)

Die bei eBay gekauften Feather-Klingen kamen aus Singapur und waren nach 2 Wochen da.
Meine Catie's Bubbles-RS aus den USA brauchte mit der "Schneckenpost" eine Woche.

Langsam frage ich mich, wo es hängt.

NebuK

... nicht nur du wartest!

Meine hängen auch noch bei »Left the sorting center« in »Moskva PCI-6« ... Mal sehen wann wieder was geschieht. Gottseidank sind noch genug Klingen vorhanden ...

Grüßle,
Dario

Robinson

Dann steckt wenigstens System dahinter.