RS / RC und AS -> DuftKOMBI

Begonnen von Magicc, 05. Juli 2013, 22:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magicc

HEy ALL....

Ich muss mal bescheiden, als Neuling, fragen...

Nun gibt's ja RS / RC mit in verschiedenen Düften....

Und AS auch ...

Also nutzt ihr gleiche Serien mit gleichem Duft? oder beißen sich verschiedene Düfte nicht?

Ich bin Profil!!!
Pro Tag nur eine Rolle Haushaltspapier ;))))

Burlador

Ich habe mich heute überwunden. Nach der Rasur mit der Aramis RS und meinem Lieblings ASB Bleu de Chanel gab ich das Aramis AS auf die Haut: das herbe Aramis ergänzte das leicht süßlich-pfeffrige Bleu de Chanel und bildete eine neue Einheit, die sich riechen lassen kann.

Neutrale Rasierseifen wie die Mitchell sind natürlich mit allem und jedem kombinierbar. Je eigenwilliger und "haltbarer" der Seifen/Rasiercreme-Duft, desto spannender wird die Begegnung mit einem konträren After Shave.
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

MelrosePlant

Das Spiel geht noch weiter mit dem Deo...
Bei mir beißt sich nichts mehr, da ich abends rasiere; das EdT mehr oder weniger verflogen ist.
Als Deo benutze ich Alaun: das Beste, was mir seit langem körperpflegetechnisch passiert ist...natürlich duftneutral und absolut zuverlässig.

der inkredibile HÖLK

Ich finde, das ist ein sehr spannendes Thema. Meiner Meinung nach gibt es die folgenden Möglichkeiten:

- relativ neutrale RC/RS die nicht stark parfümiert sind bzw. nicht lange nachduften zusammen mit stark duftendem AS (z.B. italienische Mandelseife mit TooBS Sandelholz AS)
- stark parfümierte RC/RS zusammen mit neutralem/schnell verfliegendem AS (z.B. C&E Sienna RC mit Tüff sensitiv AS)
- passende RC/RS und AS aus der selben Serie
- jeweils RC/RS und AS sind schwach parfümiert und kommen sich nicht ins Gehege (laaangweilig ;))