Plisson Synthetik

Begonnen von paton, 05. Juni 2013, 19:45:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

XLschneider

Hast mich überzeugt - bestellt!
Dazu noch 3 Seifenproben mit passenden Blechdosen. Ozark, orange chill und barbershop.

Ich würde jetzt ja Danke sagen, um auf dieses tolle Angebot aufmerksam gemacht worden zu sein, müsste ich den dann 3. Plisson nicht meiner Liebsten erklären  :-X

maranatha21

Ist ebenfalls bestellt, plus einer "Frozen Tundra".

Shelob

Danke, ihr habts wieder geschafft.  ;) ebenso auf dem Weg zu mir mit 3 Proben im Gepäck.   ;D
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

MudShark

Herrje, das nimmt ja epidemische Ausmaße an...
aber ich bleibe hart! 8)
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

shaveling

Mich würde interessieren, ob der Stirling-Plisson mehr nach dem 1. L'Occitane-Plisson oder eher der aktuellen 2. L'Occitane-Plisson kommt. Mir persönlich ist die aktuell erhältliche 2. Variante des L'Occitane-Plisson etwas zu "wabbelig", zumindest im direkten Vergleich zur vorherigen Version.

Tim Buktu

Ich hoffe, dass es diese Kunstfasern zukünftig mit größerem Ringmaß auch noch mit anderen Griffvariationen geben wird.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Hellas

Zitat von: KäptnBlade am 19. Juli 2015, 10:48:01
Zitat von: MudShark am 19. Juli 2015, 03:12:29
...epidemische Ausmaße...

;D dh:

;D hehe, wenn ihr so weitermacht weiß ich nicht, ob zuerst die Dachse aussterben oder das Erdöl für die Synthetischen Fasern ausgeht.... ;D

Barnie

Ups - grauenhafte Vorstellung: Bald gibt es kein Benzin / Diesel mehr, weil das Erdöl für die Pinselherstellung verbraucht wird ...  ;D ;D ;D >D

Herne

Zitat von: MudShark am 19. Juli 2015, 03:12:29
Herrje, das nimmt ja epidemische Ausmaße an...
aber ich bleibe hart! 8)
Da sagst Du was! o)
Ich frage mich auch immer öfter, wie lange ich dem 'Druck der Straße' noch standhalten kann? ;D

maranatha21

Epidemien sind wir beim Plisson ja schon gewohnt, also eigentlich nichts Neues.  ;D

Onkel Hannes

Sollen wir den Strang mal 2 Wochen in Quarantaene nehmen?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Drill Instructor

Keine Angst, die Spritversorgung ist nicht gefährdet - Synthetikborsten werden auf der Weide von freilebenden Tofutieren nach deren Mauser aufgelesen. Deshalb sind die Plisson auch so teuer.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Robinson

Heute Nacht ist der Stirling endlich auf die Reise gegangen. Nächstes Wochenende könnte ich ihn also testen, sofern alles normal verläuft.

Tim Buktu

Auch wenn ich von der Griffform her nicht so sehr begeistert bin von dem Pinsel, bin ich doch gespannt darauf, wie sich ein Knoten mit größerem Ringmaß beim Auf- und Einschäumen macht.
Vor allem, nachdem ich von Plisson auf meine Anfrage, ob andere Ringmaße von dort zu erwarten sind, eine verneinende Antwort erhalten habe.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!