naturseifen-paradies

Begonnen von MelrosePlant, 05. Juni 2013, 00:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MelrosePlant

Hallihallo,
hat jemand von euch schon die Seifen bei http://www.naturseifen-paradies.de bzw. ihrer eBay-Seite ausprobiert?
Habe von der guten Frau drei verschiedene Rasierseifen geordert- auf der Suche nach Neuem.
Ich berichte gerne, wenn ich diese getestet habe...

Piraten-Papa

Ich habe die Marrakesch hier liegen. Kurz gesagt: Riecht toll, schäumt schlecht.

MelrosePlant

Hmm, klingt ja durchwachsen.
Meine Seifen sind da, aber ich habe sie noch nicht ausgepackt...am WE sind die dran.
Ich habe übrigens die 'Avocado Babassu Karité Mens Musk Bambuspulver', die 'Reiskeim Jojoba Shea- Kakaobutter Seide Bernsteinpulver' und auch die oben im Beitrag genannte 'Avocado-Rasierseife mit Karite Babassuöl u. Bernsteinpulver Marrakesch'- beeindruckende 'Namen' immerhin.

Piraten-Papa

Es kann natürlich auch sein, daß die Rezeptur inzwischen geändert/verbessert wurde. Meine Seife ist schon fast zwei Jahre alt.

Hobler70

Eine Frage: Sind diese Seifen überhaupt als RASIERSEIFEN deklariert?
Oder sind es Badeseifen?

Irgendwie habe ich aufgehört diese Kleinsseifensiedler-Inen zu testen, da ich zu oft enttäuscht war.
Wenn ich über 5€ für ne RS bezahle, will ich mich damit auch lange rasieren und freude daran haben!
Ausser Nikita´s RS, die WIRKLICH schäumen und zur Rasur tauglich sind kann ich eigentlich niemanden mehr empfelen.
Die o.g. Firma kenne ich natürlich nicht.

MelrosePlant

Also ich habe sie als Rasierseifen gekauft (rund!)...wie gesagt: ich teste sie am WE.
Ich gehe davon aus, dass die Rezeptur dafür nicht völlig für die Füsse ist- andererseits erwarte ich auch keine Offenbarung.
Vielleicht hat der Schöpfer/ die Schöpferin aber auch gewisse Erfahrung und ein gutes Händchen?!

MelrosePlant

Gestern hatte ich die Seife probiert (was etwas in den Hintergrund geraten ist ob meines Forumspinsels unschöne Verwandlung): sie war sehr leicht aufzuschäumen...hat mir wirklich gut gefallen.
Ich kenne noch nicht so viele Produkte wie viele Nassrasurfreunde hier, aber grade die Schaumproduktion war unkompliziert, schnell und von der Konsistenz mit wenigen Schlägen genau für die eigene Vorliebe zu dosieren.
Vielleicht hatte aber auch der neue Pinsel einen besonderen Anteil daran- ich bleib dran.

MelrosePlant

Ich muss mich grade ein wenig schämen:
So ein Neuling bin ich nicht, aber erst seit Forumsbeitritt beschäftige ich mich eingehender mit der Materie.
Je mehr ich mich bewusst rasiere, desto mehr Erfahrung erlange ich (Logo!)- mit gutem Equipment macht alles noch mehr Spass, aber ich muss auch Einschätzungen revidieren:
Mit richtig festem Schaum hat das hier nichts zu tun und ich kann meine Gesichtshaut immer durchsehen.
Das können andere viel Seifen besser...

"Ich weiss, dass ich nichts weiss"
Naja, jedenfalls werde ich mir für kommende Urteile mehr Zeit lassen!
Zitat von: Hobler70 am 06. Juni 2013, 08:54:56
Irgendwie habe ich aufgehört diese Kleinsseifensiedler-Inen zu testen, da ich zu oft enttäuscht war.
Das kann ich jetzt besser nachvollziehen.

naturseifen-paradies.de

Guten Tag liebe Forumsmitglieder,

für die offene und sehr ehrliche Bewertung, der von uns produzierten Seifen, möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.
Wir haben deshalb unser Produkt ihren Wünschen angepasst.
Neben der Pflegewirkung ist nun auch die Schaumbildung deutlich in den Vordergrund gerückt.

Die neue Rezeptur ist ausschließlich durch die in diesem Forum geäußerte Kritik entstanden.

Als kleines Dankeschön erhalten die zehn ersten Anfragenden bis zum 14. Juli 2013 ein Probestück der neuen Rasierseife:

,,Rasierseife Naturseife Kakaobutter, Sheabutter, stabilerer Schaum Man´s secret"

Vielen Dank und viele Grüße,

Ihr Naturseifen-Paradies.de

KäptnBlade

Dass ich sowas noch erleben darf!  dh:
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Dennse

Es soll ja tatsächlich noch Unternehmen geben, die sich an den Wünschen ihrer Kunden orientieren  :) dh:
Find ich gut
Grüße, Dennis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Intelligenz ist die Fähigkeit, Arbeit zu vermeiden, aber dafür zu sorgen, dass die Arbeit gemacht wird." (Linus Torvalds)

Sparschäler reloaded

Ich habe mich für euch geopfert und mich freiwillig zum testen gemeldet.
Einer muss es ja tun...

Dennse

Dem schließe ich mich an
Grüße, Dennis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Intelligenz ist die Fähigkeit, Arbeit zu vermeiden, aber dafür zu sorgen, dass die Arbeit gemacht wird." (Linus Torvalds)

Cliffwalker

Zitat von: Sparschäler reloaded am 05. Juli 2013, 13:21:24
Ich habe mich für euch geopfert und mich freiwillig zum testen gemeldet.

Ich freue mich dann auf Deinen Bericht.  :D

makingthingssharp

Da spiele ich doch sehr gerne Versuchskaninchen.  8)  dh: dh: dh:
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.