Rasiercreme mit der Proraso überlegenen Kühl- und Einweicheffekt gesucht

Begonnen von TiBr, 02. Juni 2013, 20:13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nessuno

Habe ich weiter oben auch schon geschrieben. Es gibt nur eine die kälter ist. TDS Sub Zero.

MrJelo76

Ja habe es gelesen und bin da voll Deiner Meinung.Allein schon beim einschäumen ist sie fast kühler als die Proraso zum schluß und beim abwaschen ist es so kalt wie eine kombi aus Proraso RS und Pre  dh:
Von den einweichwirkung ist sie sowieso top
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

TiBr

Moin moin,

jetzt macht ihr mich neugierig! HAbe mir die Palmolive Mentholo gekauft, die ja auch bereits einen stärkeren Kühleffekt haben soll als die Proraso. Wie schlägt sich die Palmolive denn im Vergleich zur Queen Charlotte Vostok und der TDS (? Wofür ist das die Abkürzung) Sub ZEro? Und noch wichtiger wo kann ich die beiden letzteren kaufen?
Viele GRüße und vielen Dank

AndreasTV

Vielleicht für "The shave den" = http://theshaveden.com/forums/threads/tsd-sub-zero-soap.13809/ ?

Kenne diese RS / RC aber Selbst nicht - mir Persönlich reicht die italienische Palmo Alle-mal dh: wenn´s wirklich mal ordentlich Kühlen soll.

MfG

Andreas

TiBr

Die Vostok gibts bei seifenglatt.com. Habe ich gerade in dem entsprechenden Thread von NEssuno gefunden. Aber die TDS Sub Zero wo bekommt man die her?

nessuno

Siehe Aussage von Andreas. Ich hatt mich verschrieben. TSD steht für The Shave Den. Den Link hat ja Andreas schon gepostet. Die Vostok ist bei seifenglatt z. Zt. ausverkauft.

TiBr

Entschuldigung Andreas da war ich gerade ein wnig verpeilt. Sorry!
Danke für die antworten! Darf ich nocheinmal Fragen wie sich die Vostok und SUbZero im VErgleich zur Palmolive MEntholo schlagen?

Edit:
Habe die Sub Zero bei The Shaven Den nicht gefunden  ???. Mag vielleicht jemand anders nochmal schauen und mir bestätigen das ich zu blöde bin oder diese dort tatsächlich nicht geführt wird? Habe nur ein sub zero Pre Balm gefunden?

AndreasTV

Vielleicht Gerade Ausverkauft oder auch nur zeitweise Produziert - weiß nicht?

MfG

Andreas

nessuno

Zeitweise ausverkauft, soll nachgeliefert werden. Die Sub Zero scheint bei TSD entweder aus dem Programm oder gerade vergriffen. Du kannst aber das TSD M Bomb-Menthol Additive kaufen und damit jede Creme/Seife aufmotzen.

TiBr

Habe unter dem Reiter Shaving Creams die TSD Wheat Shaving Cream gefunden. Wenn man diese anwählt kann man als Produkt die SubZero wählen (http://www.theshavedenshop.com/index.php?_a=product&product_id=159) und theoretisch noch zusätzliches Menthol beimischen lassen. Wäre das die Rasiercream die du meintest?  

Leider kostet der Versand 18 Dollar = ca. 12-13 Euro. Die Creme selbst nur 7 Euro!  Wie ist das denn mit Sammelbestellung? JEmand Interesse?

nessuno

Genau so wirds gemacht. Schon zwei Jahre her daß ich dort bestellt habe. Aber wie gesagt, die Sub mit zusätzlich der doppelten Menge Menthol ist ein Kracher. Nix für Weicheier.

TiBr

Soweit ich informiert bin kann man bei der Subzero nur einmal menthol dazubestellen da es bereits einmal drinne ist sozusagen...Oder meintest du deswegen doppelt menthol?
Mir juckts ja in den Fingern :)....aber 13 Euro versand  :-X

nessuno

Eigentlich ist es eine Mintseife der die doppelte Portion Menthol beigemischt ist.

Nightdiver

Kein Scherz! Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, wie sich eine RC mit einem oder zwei Tropfen japaischem Heilpflanzenöl macht? Die Menge des Öls dürfte bei einer normalen Menge (Haselnuss) RC keine großen Auswirkungen auf den Schaum haben. Die Kühlwirkung könnte aber deutlich steigen. Ein Versuch eines Mutigen wäre es aber sicherlich wert.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

herzi

Es gibt bei TSD auch noch die M-Bomb http://www.theshavedenshop.com/index.php?_a=product&product_id=203 als zusatz zu den herkömmlichen Rasurprodukten.

Ansonsten fällt mir noch die kolumbische Denú Creme und die ägyptische blaue Palmolive ein. Wo Du die herbekommen könntest kann ich Dir aber nicht sagen. Zumindest sind aber beide meiner Meinung nach kühler als Proraso.
Gruß,
Stefan