Ich vermisse meine Messer :(

Begonnen von Beduine, 24. Mai 2013, 09:48:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beduine

Kennt ihr das auch?
Nachdem ich mich in den letzten beiden Tagen von all meinen "nicht 6/8" Messern getrennt habe geht's mir heute gar nicht gut :(  Und dass, obwohl ich es mir eigentlich gut überlegt hatte. Ist das nicht merkwürdig? Da liegen Wochen, Monate lang, zwar sehr schöne Messer, aber halt Messer die man nicht benutzt in der Vitrine und kaum sind sie weg schon vermisst man sie. ;)


Hmm, und auf der Wacker Seite gibt's auch nichts neues das mich anspricht.  :-\ Ich glaub, ich brauch ein Trostpflaster!  :'(  ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

DrYad3

Bekommst ja bald ein schönes neues  :P

Aber ich kenne das, ein wenig Wehmut schwingt immer mit. Schlimm war es bei mir vor kurzem bei meinem Downhillbike das ich seit 2005 hatte und mühselig aufgebaut hab über die Jahre. Es musste mich auch verlassen, auch weil meine Frau nörgelte, sie hatte zwar recht das es eher unwahrscheinlich war das ich es noch mal aktiv benutzen würde, es hat trotzdem geschmerzt.

So ist es auch bei meinen Messern gewesen, all die schönen Messer die man sich hier und da ergattert hat. Aber ich hab mir gesagt, gehortet wird nicht und wenn etwas zu wenig oder zu selten benutzt wird, macht es es einfach keinen Sinn und es soll sich lieber jemand anders daran erfreuen!

Und ich muss sagen, wenn ich positive Rückmeldung bekomme macht mich das auch irgendwie froh!!
Gruß D


Beduine

Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Beduine

Zitat von: DrYad3 am 24. Mai 2013, 10:05:30
Bekommst ja bald ein schönes neues  :P


:o Mit Hermes? Oha, das kann dauern!  ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

strawinski

jaja.....da sammelt man und poliert und schärft alte schöne Messer und dann stell man fest...es sind für einen die falschen....man braucht ja nur eins oder zwei fürs Leben....ein Bartmann und ein Filarmonica....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Paul II.

Zitat von: strawinski am 24. Mai 2013, 11:15:37
jaja.....da sammelt man und poliert und schärft alte schöne Messer und dann stell man fest...es sind für einen die falschen....man braucht ja nur eins oder zwei fürs Leben....ein Bartmann und ein Filarmonica....

ich helf dir gerne beim Entsorgen  :angel:
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Michel

Ich helfe dir auch :D
Wenn es finanziell für mich machbar ist... :-[