Fabrikverkauf: SPEICK Leinfelden

Begonnen von samonis, 12. Juni 2009, 16:18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank OZ

Ich war da. Toll. Nicht nur, dass das Speick-Sortiment günstiger als regulär zu haben ist, dort gibt es jetzt auch Mühle Pinsel und weiteres Zubehör. Wer am Flughafen in Stuttgart zu tun hat: hin da, 45 Minuten - hin, einpacken, zurück – reichen.

Interessant: Die nette Dame dort hatte ein ,,Rasierpinselrad" mit allen Qualitäten, die Mühle herstellt, von der Schweineborste über den Silvertip Fibre bis zum edelsten Silberspitz. In letzter Zeit habe ich mich recht intensiv mit veganen Pinseln beschäftigt und nun hatte ich Gelegenheit, einen anzufassen und ihn genauer zu betrachten. Also: Die Dinger sind deutlich härter als ein gerupfter Dachs und rangieren hinter der Schweineborste. Woran ich gar nicht gedacht hatte war der schimmernde Glanz von Plastik.  Abgehakt. Tut mir Leid, Dachs.

Die Öffnungszeiten haben sich geändert: Montag bis Freitag von 11 Uhr - 17 Uhr, Sonnabend von 10 Uhr - 14 Uhr.

gonzofant

Dank dieses Tips hier habe ich heute den thread gesucht und dann dem kleinen aber feinen speick laden einen Besuch ab gestattet.

Ein AS, ein de und zehn duschseifen in Lavendel und Olive/Rose. Sehr schön.

Danke für den Hinweis samonis.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)