seltene gegenstände zur rasur

Begonnen von mecky messer, 28. November 2007, 21:07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kretzsche

Der erste Test ist bestanden. Vier Tage Bonn und das Set hat sich super bewährt. Nur der Zimmerservice hat das Etui immer wieder aus dem Bad in den Kliederschrank geräumt ???.

Guilty

Zitat von: mecky messer am 28. November 2007, 21:07:11

dieses teil habe ich bei der couterllerie maison jamart in brüssel geschenkt bekommen.es ist aus gummi,sehr weich.diehnte dazu den schaum vom messer schonend zu entfernen.gab es wohl in den 50ern mal.lange verschollen,wieder entdeckt.

finde aber keine wirkliche bereicherung

Ich finde das Teil klasse.

Da ich nicht den Schaum  jedesmal unter fließenden Wasser abspüle sondern mit dem Finger von der Klinge wische und es am Beckenrand abstreife halte ich dieses Teil für eine saubere Sache.

Also Mecky Mc Meckvörsen :)  wenns für Dich keine Bereicherung ist immer her damit.Und wenn nicht  :'(  besorgs ich mir eben woanders. 

Muss das Gummiteil "unbedingt"in meinem Besitz bringen finde es einfach nur  8)

kormann

Ich finde das senkrechte, an der Wand hängende Waschbecken absolut genial. Dolles Teil und das Wasser läuft bestimmt immer gut ab. :D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

mecky messer

ich selber brauche es nicht dringend,habe es geschenkt bekommen.wer mäckern möchte soll dieses machen,besser jedoch was anderes einstellen,halt seltene sachen eben.mäckern ist nicht selten ;D

Guilty

Gibst Du mir es jetzt oder nicht???

henning

@Kretzsche
Entschuldige, habe Deine Frage erst jetzt bemerkt. Nein, ich habe keinen Hersteller ausmachen können. Alle Innereien habe ich, bis auf das Chromdöschen für die Seife, ersetzt. Da war auch nur Schund drin, wie in fast allen Etuis die ich hatte. Den abgebildeten vergoldeten 37'er hat inzwischen Guilmart und ich bestücke nach Laune mit einem anderen Hobel mit kurzem Griff, wie Progress oder Fat Boy. Der Pinsel ist der Mühle Reisepinsel, der perfekt da reinpaßt und den ich extra dafür kaufte. Es steckte noch ein kleiner Spiegel in einer Schlaufe, die ich aber entfernte, weil sie auf einer Seite abgerissen war.
Ciao

mecky messer

Guilty

Merci Mecky oder besser heißen Dunk  :) ;)

Barth

Also ich streife entweder zwischen den Fingern ab , aber das eher selten .Meistens am Handballen oder durch simples eintauchen mit dem Rücken voran.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

kehmesis

Hallo,

kann mir jemand eine aktuelle Bezugsquelle für diesen Abstreifer nennen?
Oder falls jemand so ein Ding übrig hat und es verkaufen möchte, wäre natürlich noch besser.

Beste Grüße!

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

kehmesis